1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanal Pro7 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 30. Juni 2003.

  1. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So, nach laaanger Zeit meld ich mich auch mal wieder. winken

    Die Datenkanäle laufen nun alle zusammen mit dem Test-Pro7. Das sind laut meiner Hauppauge nach wie vor die alten IP Services und MediaBroadcast, aber auch ein neuer namens SUD, im EPG als Zusatz-Dienst von MediaBroadcast ausgewiesen. Evtl. handelt es sich dabei um das von Pro7 getestete Zusatzangebot - allerdings lässt es sich nach wie vor nicht mit dem fürs englische MHEG geschriebene Digital Videotext der Hauppauge-Software dekodieren, also keine Ahnung was das nun für ein Format ist. entt&aum
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Huh? Ich meine, diesen SUD-Dienst schon vorher gesehen zuhaben, und nahm eigentlich an SUD = Software UpDate, also auch nur ein Software-Update Dienst für irgendeine Set-Top-Box...
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu diesem interaktiven Dienst: Ich habe mal ein Stück von Kanal 59 "roh" auf meinem PC ausgelesen und etwas Text in dem Datenstrom gefunden. Leider ist der Anfang abgeschnitten (das wird immer wieder ohne den Anfang ausgestrahlt!?), aber es wird deutlich, worum es geht:
    Hat hier vielleicht schon jemand diese spezielle Empfangssoftware? winken