1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanal Pro7 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 30. Juni 2003.

  1. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sind die PID Daten gleich geblieben ? Ich würde gerne meine Seite www.skyplus.seyen.de aktualisieren. Schon mal Danke im Vorraus für jede Info.

    <small>[ 30. Juni 2003, 19:04: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    EUROSPORT:
    Service-ID: 16420
    AUDIO-PID: 578
    VIDEO-PID: 577
    Teletext-PID: 583

    n-tv
    Service-ID: 16401
    AUDIO-PID: 274
    VIDEO-PID: 273
    Teletext-PID: 279

    MTV
    Service-ID: 16396
    AUDIO-PID: 194
    VIDEO-PID: 193
    Teletext-PID: 199


    Cheers
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun sei doch nicht gleich so ungeduldig! winken

    Okay, www.ueberalltv.de ist tatsächlich etwas schwerfällig, aber www.garv.de war bisher immer ziemlich aktuell, soweit ich das mitgekriegt habe. Man muss natürlich berücksichtigen, dass die nicht immer gleich jede Insider-Info ins Netz stellen, sondern neue Programmbelegungen erst dann veröffentlichen, wenn sie auch wirklich sicher sind. Wahrscheinlich startet der Regelbetrieb von Eurosport & Co. offiziell morgen am 1. Juli. Und ich möchte wetten, dass morgen pünktlich die Programmliste bei garv.de aktualisiert wird... winken
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht ganz pünktlich, deshalb habe ich mal bei garv per e-mail angefragt, und auch freundlich Antwort bekommen:

    "Sorry, ich war etwas zu spät mit der Veröffentlichung.

    Freitag abend wurde Eurosport als Relegbetrieb bestätigt.

    Ab jetzt auf Kanal 56."

    Hat sich doch entschuldigt, geht IMHO in Ordnung. Und jetzt haben die auf der Webseite auch den aktuellen Stand. Leider ist es so, wie manche schon gemutmasst haben: *EINZIG* Eurosport ist offiziell in den Regelbetrieb übergegangen, n-tv und MTV sind leider nach wie vor nur im Testbetrieb entt&aum
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm...laut Page sind die gar nicht mehr on durchein
     
  6. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um mal auf das Thema "Testkanal Pro7" zurückzukommen...

    Laut GARV hat das folgenden Sinn:

     
  7. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    supa !? ... ver&auml w&uuml;t
    naja ... mal sehn was die da vorstellen ...
    die katze im sack !? ;&gt;
     
  8. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok ich weiß ich bin warscheinlich ziemlich nervig, aber weiß einer was mit den Datendiensten von Kanal 59 passiert ist?
    Außerdem bräuchte ich noch die PIDs / Service ID von diesem neuem Pro 7 Testkanal, und zusätzlich fehlt mir noch die Videotext PID von 3sat ... Mann, vielleicht solte ich mir echt ne Zweitwohnung in Berlin besorgen winken
     
  9. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Pro7-Testkanal:

    PCR-PID: 305
    Video-PID: 305
    Audio-PID: 306
    Teletext-PID:311

    Info/3sat:

    PCR-PID: 561
    Video-PID: 561
    Audio-PID: 562
    Teletext-PID:567

    Gruß eckard47
     
  10. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also der Update-Stream von Lorenzen soll laut deren Aussage weiterhin auf K59 laufen und ist dort z.Zt. auch empfangbar.