1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanal 51 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xas, 15. Juli 2006.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    Anzeige
    kann jemand in berlin auf kanal 51 pro7 sehen? modulation qpsk, code rate 1/2, schutzintervall 1/8, übertragung 8k, nettobitrate 5,53 im wechsel mit 11,06 ? pcr und video-pid 5592 und audio-pid 5593. bekomme den nur mit einer signalstärke von ca 16 bis 20 auf meinen digit mf4-t mit wittenbergantenne und 20 db verstärkung auf dem balkon im hinterhof, mit richtwirkung alex, hier in neukölln!
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: Testkanal 51 in Berlin

    nachtrag: ich weiß, dass der k 51 mit 5 kw vom schäferberg kommt und die signalqualität gleich 0 hier im hinterhof ist. vom schäferberg arbeiten bei mir nur die 50 kw sender!
     
  3. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    AW: Testkanal 51 in Berlin

    hallo also hier in hohenschönhausen bekomme ich nur die üblichen 29 programme rein sonst nichts weiter schöne grüße
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Testkanal 51 in Berlin

    Ja, krieg ich hier rein - Berlin-Charlottenburg, nähe Funkturm. Der HP-Stream war mal eine Zeit lang weg (es wurden nur NULL-Pakete übertragen), aber im Moment ist er da.

    Den LP-Stream kriege ich hier auch ganz gut rein - mit verstärkter Zimmerantenne und richtiger Position im Raum (sowohl der Antenne als auch meiner Person;)) läuft der Bestückungsautomat sogar ruckelfrei...
     
  5. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger

Diese Seite empfehlen