1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tester gesucht: Googles Datenbrille offenbar fit für den Alltag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tester gesucht: Googles Datenbrille offenbar fit für den Alltag

    Ich hab da mal einen deutschen SF-Roman gelesen, dessen Handlung im 2010 beginnt.

    Da laufen die Leute mit "Cybes" herum, Briffen, die so ziemlich genau die Features der Goolge Glasses haben, jedoch mit zwei abdeckenden Screens vor den Augen arbeiten...

    OT: Die Handlung ist in etwa so: Ein Shuttle, das ein Ufo verfolgt, kommt dabei abhanden, als einerder Astronauten es betritt.
    Plötzlich befindet man sich 10500 Jahre in der Vergangenheit - die ganze Crew samt Shuttle und Ufo /und einem ebenfalls "aufgesammeltes" Mädchen aus Südafrike). Ein Atlanter (hat was von Echnaton, aber technisch selbst uns weit voraus) führt den Bau der Pyramiden und holt sich dafür benötigte Technik mittels der Ufos aus der Gegenwart... Nur einer der Astronaten schafft eine Zeitreise halbwegs "zurück" - ins Jahr 1918.