1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TestBM (RKS Berlin - Marzahn, Ausbaugebiet)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 5. Februar 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    aus TestBM ist wie geplant nun BlueMovie geworden. Es handelt sich hierbei um ein Portal, wie man es von Direkt und Erotik her kennt. Den Kanal solltest du nun also ohne Probleme finden.
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab den Anfangs aber auch nicht gefunden.
    Als ich dann auf DVB Mode gestellt habe, tauchte er dann auf. Hinzufügen ging nur durch "Add all".

    Zudem gehören noch 2 Feeds mit den SIDs 665 und 666, die auf dem Kanal von Beate-Uhse.TV sind.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich sehe jetzt im Premiere Packet
    1nen Sendern namens Blue Movie der aber z.Z kein Signal sendet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir Sendet er, ist aber natürlich nicht entschlüsselbar.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und im Kabel zur zeit noch nicht abbonierbar,steht in der Info.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo die Info?

    Lustig ist, wenn ich von einem Sender auf den Blue Movie Channel zappe erscheint. Dass man den Pin-Code eingeben muss weil die Sendung FSK 18 ist, doch dann erscheint kurz darauf, kein Signal vorhanden. Lustig!!!
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Sagt mal, im Premiere Forum sagte einer er könnte die Infotafel sehen, das kann ich aber nicht bestätigen, bei mir kommt (wie bereits erwähnt) erst die PIN Abfrage und dann prompt "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln".

    Kann einer die Infotafel empfangen ???

    Ciao
    MS2K
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon steht da nichts. winken
    Ich habe nur geschrieben
    Gruß Gorcon
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaube kaum einer,nähmlich bestimmt braucht man dafür die 2te Smartcard nehme ich mal an.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich steht doch auch groß drinn. winken
    Gruß Gorcon