1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TestBM (RKS Berlin - Marzahn, Ausbaugebiet)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 5. Februar 2004.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    Blue Movie ist ein Erotik-Sender von Premiere. Ich habe dies herausbekommen, indem ich in die Suchmaschine Yahoo Deutschland den Suchbegriff Blue Movie eingegeben habe.

    Da ich als Berlin-Lichtenberger Kabelkunde von EWT Augsburg meine Programme von der Kabel Deutschland bekomme, empfange ich diesen Testkanal nicht.
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir jemand die PIDs nennen und so?.. vielleicht bekomm ich das manuell drauf.

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Österreich läuft er doch schon. Siehe hier oder auch hier.

    whtiman
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab den Kanal auch über Sat und im Kabel auf 466 MHz gefunden. Ich denke mal, dass es wohl irgendwann so eine Portalseite wird. Die Kanäle für Blue Movie gibt es ja schon.
     
  5. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Müßtest du aber empfangen,da ich bei der TSS in Berlin bin und die gehören zur EWT mit dazu.Ich habe den Kanal auch.
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Auf der Internet-Seite der Kabel Deutschland finde ich nichts.

    <small>[ 08. Februar 2004, 00:55: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  7. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Da ich kein Premiere-Abo habe und mir keins holen will, kann ich nicht nachprüfen ob wir diesen Sender empfangen. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, da die letzte gedruckte Sendertabelle von EWT vom 5.11.1996 ist und nicht mehr aktualisiert wird wegen "zu hoher Druckkosten für 5000 Haushalte" laut EWT.

    <small>[ 08. Februar 2004, 00:56: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir (KDG Thüringen) ist er auch drin, sowie die Kennung CNBC. Hier zeigt die D-Box jedoch "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar".
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Machste einen automatischen Suchlauf, dann fehlt CNBC
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetz hab ich ihn auch in der Liste, den TestBM.
    Aber wenn ich ihn hinzufügen will, sagt er:
    "not running"
    .. Wie kriegt man den in Liste jetz (d-box 1 - DVB2000)
    Hat denn wirklich niemand eine DVB2000 d-box 1 am Kabelnetz und kann mir die PIDs nennen? l&auml;c

    Bis dann, ...... ritti winken