1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

1. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

Da ist es ja ganz interessant, daß KDG bei der Verfügbarkeitsprüfung dies hier so betont:

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ob in berlin auch neue sender kommen.. oder nur die drei bekannten?? was meint ihr?? mein technisat reciever hat sechs sender mit service 53350 bis 53356 oder so ähnlich.. denke drei werden ja bekannt sein aber die anderen hmmm bin gespannt was morgen ist wenn ich aufstehe hehe :D

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In wenigen Stunden werden wir alle schlauer sein.

Darauf, dass sich in Sachen ARD-Hörfunktransponder was tun könnte, deuten die Störungen hin, die ich heute Abend beim Ersten hatte (Klötzchenbildung, kurze Bildstillstände usw.). Würden ish und iesy nur an den tividi-Kanälen rumwerkeln, dürfte es auf den ARD-Kanälen keine Störungen geben.

Unsere allseits bekannte und beliebte Bibi Blocksberg aus Neustadt ;) hat uns ja einige Überraschungen versprochen. Warten wir es also ab...!

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch 3 einhalb Stunden [​IMG]

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Oh mein Gott. Ich gehe jetzt ins Bett und sehe morgen Abend dann mal, was sich im Kabel so getan hat. Die Welt wird nicht untergehen, mache ich nicht zu nachtschlafender Zeit einen Sendersuchlauf.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weil da auch schon welche drauf sind. macht mal mit der d-box-1 mit DVB 2000 auf dem fisch-kanal ne suche, dann sieht man es, daß der kanal mit mehreren sendern belegt ist !

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke es könnte für den ARD-Hörfunktransponder bei ish/iesy sprechen, dass ab 1.6. einige Hörfunkprogramme aus den normalen ARD-Transpondern entfernt werden und "Bibi" meinte ja heute auch im Radio-Bereich tut sich was.... :D

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir ist Premier Special Event unverschlüsselt zur Zeit.
    Kmomsich

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... für die Programme werfe ich nicht extra meinen DVB-T-Receiver an, denn die sind ja auch noch analog im Kabel verfügbar. Und ob ich da jetzt den DVB-T-Receiver nutze oder den Analogtuner im TV-Gerät macht für mich keinen Unterschied. Alles über den DVB-C-Receiver wäre am komfortabelsten ...
    ... die Abschaltung der meisten Programme aus dem ish-Music-Paket im Oktober 2005 war ein Rückschritt. Wie es es noch in der Pressemeldung vom 11. September 2003 ? ish und MTV schließen digitale Partnerschaft und MTV Dance gibt's nur exklusiv im Kabel (naja, einmal die Stunde DJ Tiesto's Adagio for Strings war mit der Zeit schon ein wenig nervig ;) ) ...
    ... wegen mir muß das nicht eingespeist werden. Wenn das in Verbindung mit "alle analog verbreiteten Programme werden auch digital eingespeist" geschieht, soll's mir Recht sein ...

10. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im analogen ist hier in Berlin auf K31 K1010 abgeschaltet worden.