1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

Die Umstellung soll doch heute Nacht erfolgen mit einigen anderen Änderungen im ish/iesy Kabel :winken:

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Eurosport News taucht aber in der Senderliste die hier gültig ist ab Juni 2006 nicht mehr auf

da ich jetzt mal nicht von einem Druckfehler ausgeh, wird der Sender wohl zugunsten von einem der drei Neuen gestrichen

womit wieder einmal ausgerechent einer von den Sendern gestrichen wird die ich immer mal wieder einschalte ( beim letzten Mal waren es MTV2 UK ( nicht verwechseln mit MTV 2 ) und VH1 )- Eurosportnews war ideal um in nebenbei mal laufen zu lassen und sich kompakt über alles interessante des Tages in Bild un Ton schnell zu informieren - besonders wenn internat. Fußballspiele oder große Tennisturniere anstanden

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wie gesagt hat das nichts miteinander zu tun da kein Sender deswegen rausgenommen werden braucht.

Gruß Gorcon

4. jack6336

jack6336 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute das neue tividi Programmheft erhalten und im Paket tividi Familiy ist VH1 leider nicht mehr aufgeführt.
    Also wieder ein Musiksender weniger im Programm :(

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bisher wurde immer von 7 Tividi-Sports-Programme die Rede. Im neuen Tividi-Magazin ist nur noch von 6 Programmen die Rede und nicht mehr von 7. Auch hier ist nur noch von 6 Programmen die Rede ...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Tja das liegt dann aber am Kabelanbieter wenn der keinen Platz mehr hat.
    Hier wirds deswegen keinen Sender weniger geben.

Gruß Gorcon

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Ich bin mit dem Programmangebot von ISH (Tividi) durchaus zufrieden, allerdings ist die Marketingabteilung von denen wohl kaum noch zu unterbieten. Wenn ich ein Kabelunternehmen wäre, welches seine Kunden über attraktive Programme haben möchte, dann rühre ich doch Wochen im Voraus die Werbetrommel um möglichst viel über die Mundpropaganda oder reale Werbung zu erreichen. Aber hier??? Im Forum liest man immer mal wieder (zwangsweise) irgendwelche Halbwahrheiten einer gewissen BibiNeustadt über Tividi, aber auch die rückt nie mit harten Facts raus.
    Ich hoffe der Info-Fluss ändert sich mal rasch.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@LP0401

... wie war das noch in der Vergangenheit ? Wie lange haben wir auf angekündigte Programme wie NASN, National Geographic Channel, AXN, RR.TV gewartet. Auch DSF Digital (digitales Sport-Pay-Programm) wurde im Sommer 2004 noch vollmundig angekündigt und auf das Programm warten wir heute noch. Deswegen ist es eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn es erst bekannt gemacht wird, wenn die Programme auch wirklich eingespeist werden. ...
    ... auf der anderen Seite wurden die beiden Spartenprogramme aus dem Hause ProSiebenSat.1 schon am 13.1.06 bekanntgegeben. Erst hieß es Ende April/Anfang Mai, dann irgendwann im Mai und letztendlich am 1.6.2006. In ein paar Stunden wissen wir mehr, zumindest wir ish bzw. iesy-Kunden ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nach Deinen Ausführungen in diversen anderen Threads presst Dein Kabelnetzbetreiber auch immer mehr Programme auf einen Kanal ohne Rücksicht auf die Bildqualität.
    Außerdem kann es durchaus sein, dass die Angaben im Tividi-Magazin bereits übeholt sind. Sowas hat immerhin einen Redaktionsschluss und danach können sich nicht durchaus Veränderungen ergeben. Es könnte natürlich so kommen, wie es Eifelquelle beschreibt: Eurosport News wandert ins Tividi Global Paket ...

10. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Unrecht hast du nicht. Aber bei den Programmen von Pro7Sat1 weiß man es ja nun und genau deshalb kann man doch nen Trailer schalten, oder? Auch könnten Veränderungen ja mal früher bekannt gegeben werden. Ich z.B. habe das Tividi Magazin für Juni noch nicht, würde also theoretisch dann morgen Abend eine Überraschung erleben. Wie gesagt: Ich bin mit dem Programmangebot zufrieden, aber vom Info-Fluss bin ich schwer enttäuscht. Auch auf der ISH Homepage kann man theoretisch ja noch das Family Paket incl. VH I-Classic abonieren.
    Hast du denn keine Info´s bzgl. neuer Kanäle, wovon BibiNeustadt im Kabel-Forum schon wieder "wusste"?!