1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    ... RTL & Co sind doch längst verschlüsselt, zumindest über die Tividi von Unity Media und Kabel Digital von Kabel Deutschland. Außerdem hat jedes TV-Gerät noch einen analogen Tuner eingebaut; man braucht also nichts aus der Mottenkiste zu holen.
    Über Sat mag es anders sein, aber wir befinden uns im Forum "Kabel Digital, tividi + weitere Pay-Angebote im Kabel" und damit hat die geplante Satverschlüsselung überhaupt nichts zu tun. Außerdem kann man als Kabelkunde den Digitalreceiver und den analogen TV-Tuner nebeneinander nutzen ...
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Bei DVB-T hat man das gemacht weil es nicht genug frequenzen für beides (analog+digital) gibt. Bei SAT stellt sich dieses Problem ja zum Glück nicht.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    LOL
    Das glaubst du doch selber nicht.
    Die KDG denkt gar nicht dran ihre Kundendaten an eine Firma wie die GEZ zu geben.
    Die KDG hat 0 Interesse dass ihren Kunden 17 Euro von der GEZ abgebucht wirdd monatlich. Da könnte so manch einer auf die Idee kommen sich das Home Abo zu sparen ;)
    Im übrigen hat die KDG auch 0 Verpflichtung irgendwas der GEZ zu melden.
    Im Gegenteil es ist ihenen gar nicht erlaubt deine Daten an dritte weiterzugeben sofern du dem bei der Anmeldung widersprochen hast.
    (Selbiges trifft auch auf Premiere zu)
    Da kann ich Dich beruhigen ;)
     
  4. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Sieht man schon was von den neuen Kanälen ?
    (Sendersuchlauf gemacht?)
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Neutrino findet bei mir nichts...

    Ich sage doch: Heute Nacht oder morgen Früh... Und dann natürlich kein Testbild.
     
  6. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Also ich habe bis jetzt nichts gefunden. Ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass man ca. 6 Std. vor dem 01. Juni nicht mal ein Testbild aufschaltet oder einen Trailer. :eek:
     
  7. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    stimmt!
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Trailer ???
    Der Kommt Analog auf den KDG Infokanal. Und das schon ziemlich lange.

    Und warum ein Testbild ?

    Ich könnte mir sogar vorstellen, das die beiden Testservices, die ich zur Zeit in meiner Kanalliste habe zu den Sendern umgeswitcht werden. Dagegen sprechen eigentlich 'nur' die EPG Infos ...
     
  9. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Ich bin im ISH Land und da gibt es keinen Info Trailer, weder auf dem Tividi Infokanal noch irgendwo anders.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Da hast du natürlich recht. Wir sind irgendwie in den Sat-Bereich abgedriftet...