1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    darum gehts ja. Ich bezahle Geld für (u.a.) sat1.comedy.
    Aber als Fan von billigen amerikanischen Sitcoms muss ich aufs Free TV ausweichen, um auch mal andere Serien als endlose Wiederholungen von Friends zu sehen :mad:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    das ist doch blödsinn. ich finde das schon sinnvoll, was sat1comedy mit tv total macht. und einen mehrwert gibts doch : keine werbeunterbrechung !
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    dann sollte es zumindest zeitgleich mit Pro7 gezeigt werden.
    Aber erst 20 Stunden später ist lächerlich :D
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Bilde ich mir das nur ein oder hat Sat1 Comedy zu beginn mehr Sitcoms gezeigt?
    Da fährt der Zug schon in die falsche Richtung. Ein Mehrwert außer keine Werbeunterbrechnung hat man im Pay TV nicht. Die Bildquali lässt auch zu wünschen übrig.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    ich finde eher, daß deine aussagen lächerlich sind. es wird am nächsten tag gezeigt für die leute, die die ausgabe am abend zuvor verpasst haben. TV TOTAL kommt schließlich auch ziemlich spät, das wollen sich nicht alle antun oder können es nicht, weil sie früh aufstehn müssen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Da sieht man wie unterschiedlich Ansprüche ans Pay TV sind ;)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    na ja ganz so viele leute wie du dürften diesen "mehrerwert" nicht erkennen, denn sonst sehen die kundenzahlen von premiere und arena anders aus...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    schonmal was vom rotationsprinzip gehört ? das wurde damals z.b. auch bei DSF ACTION eingesetzt. man konnte MONDAY NITRO z.b. dienstags um 19 uhr schauen oder donnerstags um 22 uhr ! oder RAW montags um 19 uhr oder mittwoch um 22 uhr ! usw.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Das Rotationsprinzip is ja auch okay.
    Aber ich persönlich (!) möchte im Pay TV - weil ich ja wie der Name schon sagt dafür bezahlen muss! - hochwertigere Inhalte als die Wiederholung einer Show vom Vortag.
    Allein das Fehlen der Werbung ist da für mich kein Argument, das Abo im November zu verlängern. Würde die aktuelle (!) Show 19 Uhr laufen, also so, dass sie auch Zuschauer sehen können, denen 22 Uhr zu spät ist, und trotzdem noch 3 Stunden vor der Ausstrahlung im Free TV, dann wäre das ein Pluspunkt um dafür Geld zu verlangen.
    So sehe ich das zumindest.
    sat.1 comedy war für mich einer der Hauptgründe, warum ich mir Premiere star überhaupt geholt habe. Aber inzwischen schaue ich öfter free tv als sat1.comedy.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    und?, wo sind diese sender mittlerweile...?

    das zauberwort für pay-tv heisst meiner ansicht nach nach wie vor "exklusivität" und die vermisse ich besonders im serien- und sitcombereich, aus unter anderem genannten gründen.