1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Und wenn se schlau wären, würden sie alle "Frühbucher" den 10x Preis zahlen lassen. Denn die meisten würden dennoch zahlen. :p
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    ja das war eine schöne Antwort!:winken:

    Ich bin auch der Meinung das die meisten auch zahlen würden ohne die Sender vorher geshen zu haben. So ungeduldig wie alle sind... sollte man annehemen das die Sender ein Erfolg werden. Trash und Opium für´s Volk ohne Werbung:LOL:
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    erst mal abwarten. Ich glaube ja immernoch das die Kanäle bistimmt noch dieses ja auf einem Sat TP zufinden sein wird. Weil die "paar" Kabelhaushalte, werden den 7.1M.AG Bestimmt nicht reichen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    sicher wird das so sein, bei Astra/Dolphin. es sollen demnächst die ersten Decoder vorgestellt werden und die Sender sind dann mit Sicherheit dabei.

    Was heisst denn die paar< Kabelhaushalte? History, Adult channel und andere Sender scheinen wohl die Kabelhaushalte zu reichen. Denn die sind in Deutschland immer noch in der Überzahl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2006
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Dolphin ist klasse :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    ich hoffe das war ironie ...
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    wenn ich sie empfangen könnte über kabel dann würde ich auch gerne dafür zahlen. K1 classics und sat1comedy werden sehr gute sender werden.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    ? nein ich freue mich auf die astra grundverschlüsselung.

    je schneller sie kommt desto besser :)
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    erstnmal abwarten ob die ohne Untebrecherwerbung ihre Spielfilme ausstrahlen

    wenn ja könnt Kabel 1 Classics durchaus interessant werden

    Sat 1 Comedy versprech ich mir persönlich nicht allzuviel von, wird wohl auf viel Stefan Raab und Elton Zeugs hinauslaufen

    ärgerlich find ich allerdings das hier bei uns im nichtausgebauten Gebiet dafür Eurosportnews gestrichen wird
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

    Kabel eins Classics scheint ganz interessant zu werden, aber Sat.1 Comedy? Wer braucht schon einen Sender, der seine tägliche Sendezeit zu fast einem Viertel mit der Wiederholung der US-Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" füllt?! Noch dazu in einer Endlos-Wiederholungsschleife. Auch der Rest der bisher bekannten Programminhalte ("Edel & Stark", "Die Comedy-WG", "Talk Talk Talk", "Talk im Tudio", "Chartbreak Hotel"...) reisst mich überhaupt nicht vom Hocker. Das Ganze sieht für mich nach einer Resteverwertung der übelsten Sorte aus. Getreu dem Motto: All das, was bei Sat.1 floppt(e) und im Archiv vergammelt, wird bei Sat.1 Comedy wieder ausgegraben.

    Und dafür sollen die Zuschauer auch noch Geld bezahlen...