1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

1. jack6336

jack6336 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

Bei Ish ist zwar schon die Kennung drin,aber zu sehen ist, Sky News (Kabel1 Classic), Eurosport News(Comedy) und Service 03 (Boomerang)

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit 645 kannst du Boomerang auf deutsch und auf englisch bei ish und iesy gucken.

Was ich mich frage: da alle Schriften und Einblendungen auf deutsch sind, gibt es jetzt eine extra deutsche Boomerang Version? Dachte, dass die european version einfach ne deutsche Tonspur dazu bekommen hat.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Es war doch immer die reden, von einen eigenen Deutschen Programm...

4. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In Böblingen ist auch nix drauf.
    Hatte heute früh einen neuen Suchlauf gestartet. Nix....

5. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe gerade nochmal einen Programmsuchlauf gemacht, die neuen Sender aber nicht gefunden, auch nicht Boomerang. An undefinierbaren Programmen finde ich nur die Sender "Test S 26", wo man den Fisch sieht und "Testservice 1&3", diese haben eine Jugendschutzsperre ab 16 Jahren und selbst wenn ich die aufhebe ist nichts zu sehen. Spitze KDG, ich wollte eigentlich heute schon was auf Boomerang und Sat.1Comedy aufnehmen, da wird dann wohl nichts draus...

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wieso, der Tag ist doch nocht jung...

Ausserdem, lass doch den KDG Techniker erst einmal gemütlich aufstehen, Duschen, Kaffeetrinke, AutoSchlüssel suchen, ins PayOut Center fahren, Fluchen, das keine Schaltkabel da sind, in den nächsten Elektronikmarkt fahren um Kabel zu holen, noch einmal gemütlich eine Tasse Kaffee trinken (Frühstückspause muss sein), wieder ins PayOut Center fahren, Kabel anschließen, darüber fluchen, das durch die neuen Sender alle anderen nur noch als Dia-Show laufen, Feststellen, das die Datenraten noch zu hoch sind, Datenraten runterschrauben, Freuen das die Bilder nun nicht mehr Ruckeln (allerdings auch sehr verpixelt sind), Feierabend machen und Handy für die nächsten 24 Stunden abschalten....

7. HeinReiner

HeinReiner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na hier in hamburg auf kdh ist auch noch net,
    und sat1 comedy beginnt ja erst um 20.15 uhr, bis dahin ist noch viel zeit, aber vieleicht doch zu wenig für kdh:)

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Boomerang (D) läuft hier im Taunus/Hessen wunderbar. Wie das Original, nur auf Deutsch und mit den selben Filmen. EPG zeigt zur Zeit den momentanten Film an. Die beiden anderen Sender sind schon zu finden, sind aber beide noch schwarz.

Weiß einer von euch, wo ich mich im Internet über die 3 neuen Sender informieren kann? Leider steht ja im meinem TV-Digital davon nichts drin und ich würde schon gerne wissen, was und wann wo was läuft.

9. DecaDance

DecaDance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau das wollte ich nicht wissen, da ist keine Fernseherzeitschrift, ich würde mich gerne informieren, was heute und in den nächsten Tagen läuft.

Nur warum muss Harald Schmidt wieder um 23:15 Uhr laufen? ein normalarbeitender muss da ins Bett. Und um 19 Uhr weiß man nicht was man dann schauen soll.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006