1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbetrieb Essen???Horror Concepta

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lighti1, 27. Juli 2004.

  1. lighti1

    lighti1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    werde in den nächsten Tagen einen DVB T Receiver kaufen, entsprechende Zimmerantenne (mit Verstärker) bereits vorhanden. Ich habe nun eine Frage.
    Gibt es bereits in meinem Empfangsgebiet , Essen Ruhr, irgendwelche Testläufe???
    Ausserdem habe ich folgendes Problem: Ich versuche seit einiger Zeit meinen Kabelversorgungsvertrag zu kündigen. Dieser Vertrag ist nicht mit dem Mietvetrag gebunden gewesen. Zwei Briefe abgeschickt, bisher keine Rückantwort. """Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen,? die Firma heisst
    """CONCEPTA""". Bitte melden!!!.:mad:
     
  2. herrat

    herrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bonn
    AW: Testbetrieb Essen???Horror Concepta

    Hi :winken:

    Ich hatte auch einen Vetrag mit "concepta" die ja auch in bonn durch die zweigstelle in Leverkusen.

    Habe den Vetrag gekündigt (mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist)
    und es lieb ohne probleme :)

    Jetzt ist bei mir DVB-T statt concepta-kabel angesagt :D

    Gruß Ric
    aus Bonn
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen