1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbericht zur neuen D-Box SW...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BugsBunny, 31. August 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Unabhängig von diesem Thread habe ich gestern den Text entdeckt. Wie kommt der Kollege auf den Unsinn? Dann noch das Foto von der 1.6...

    Er vermischt nicht nur die beiden d-boxen, sondern sicher noch die EPGs der anderen Firmen, die mit TV Spielfilm zusammenarbeiten. Zum Beispiel die Firma Gist, die mit TV Spielfilm zusammen einen zurechtgebastelt hat (hier der Text dazu).
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    MoinMoin,
    habt Ihr schon mal gehört, dass Zeitungen Artikel von Autoren abdrucken, die es gar nicht gibt. Und dieser Knodel ist so einer. Ähnlich den Leserbriefen, die Premiere immer abdruckt.
    Naja, so sollen die Berichte "lebendiger" wirken :-((
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die öleserbriefe zu premWorld sind eh der witz.
    Hat da schonmal einer was wirklich interessantes gelesen???
     
  4. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja ... die Leserbriefe bei PW sind immer einen lacher wert :D

    das die gefaket werden hat aber auch praktische gründe so werden viele briefe zusammgenfasst und nochmal sauber formuliert

    aber der artikel zur soft ist ja der reinste hohn ...

    bye
    Darky
     
  5. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @The Crow
    Doch...einmal. Da hat so´ne Tante geschrieben, dass ihr das PremMag zuviele scharfe Bilder zeigt...ups :p :p :p
    Da sollte sie momentan wohl lieber ihre Wohnung abschliessen und das Licht ausmachen...(als wenn solche Kleinigkeiten heutzutage eine Rolle spielen)
     
  6. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm sosos scharfe bilder im pw - magazin ... dann sollte die gute Dame mal nicht meine Festplatte ansehen :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso??

    Haste die Festplatte mit ABSOLUTEN NAHAUFNAHMEN-AKTFOTOS von uns GINA
    umwickelt oder was :D :D :D
     
  8. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hehe, der hat wohl Antistatikpapier mit Gina drauf. Is echt ne Marktlücke *gg*

    Aber die Leserbriefe wurden mir schon am Fon bestätigt sind von fiktiven Personen oder von einer Repräsentativen wenn mehrere das geschrieben haben.
    Wenns fiktive sind sind einige Meinungen zusammengefasst.
    Und Kritik wird nicht gepostet so der gute Herr am Fon weil es so viele Fragen zu Software und Serien und Empfang und Preisen und sowas gibt, das die einfach beantwortet werden müssen und Priorität haben. man kann demnach auch sagen: Premiere will erstmal die DAUs abspeisen und dann bleibt halt kein Platz mehr für wirklich konstruktive Vorschläge!
    Ablage P lässt grüssen!