1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbericht T-HOME Bildqualität?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 14. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Testbericht T-HOME Bildqualität?

Gradnios sind teils die Livemitschnitte auf MTVNHD, wenn das Quellmaterial stimmt. :winken:

2. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach den vielen Lobhudeleien verschiedener User über die Bildqualität von Entertain musste ich heute tatsächlich mal wieder meinen X301T entstauben und mir selbst einen Eindruck verschaffen.

Zur Zeit schaue ich über eine Nokia Dbox 2 mit Kabel Digital von Kabeldeutschland in die Glotze (50" Pioneer Plasma).

Viele sprechen ja davon, dass die Bildqualität inzwischen mindestens auf dem (bescheidenen Niveau) von Kabeldeutschland ist.
    Diese Meinungen kann ich bei aller Liebe nicht nachvollziehen. Ja, die Bildqualität hat sich in der Tat verbessert. Die hinkt aber so wohl bei den ÖR als auch bei den privaten Sendern noch deutlich sichtbar hinterher. Besonders deutlich ist mir der Qualitätsunterschied bei RTL aufgefallen.
    Der mangelhafte Komfort der kastrierten T-Home Box mal fast aussen vor gelassen. Da lobe ich mir immer noch das Neutrino der Dbox.

Fazit: Fernsehen wird weiterhin über Kabeldeutschland geschaut.

3. DigitalTV-Fan

DigitalTV-Fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es denn Quali-Unterschiede (Abgesehen von den Qualitäten der TV-Geräte) zwischen Kabel Deutschland - Unitymedia (für NRW/Hessen) - KabelBW?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.