1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbericht in Heimkino 04/06

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Yeti R., 10. März 2006.

  1. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Anzeige
    Der Testbericht liegt mir vor.
    Mit meinem jetztigen Kenntnis- und Erfahrungsstand mit meinen 3 Enterprisegeräten ist dieser Artikel lediglich eine andere Formulierung des Geräteprospekts.
    Eingehende Tests kann diese Zeitschrift unmöglich durchgeführt haben, weil ansonsten einige Fehler hätten auftauchen müssen. Punkte, die hier im Forum schon mehrfach angesprochen wurden, werden gar nicht erwähnt.
    Meiner Meinung nach wurde dem Redakteur dieser Zeitschrift das Gerät vorgeführt und demonstriert und nur solche Sachen vorgeführt, die funktionieren.
    Es wäre für mich und andere Besitzer der Enterprise ein leichtes gewesen, auf diverse Mängel, Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.

    Y.:(
     

Diese Seite empfehlen