1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testausstrahlung über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DeJe, 8. Juni 2006.

  1. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Das ganze war nur eine Testaufschaltung. Jetzt sind keine Arena-Sender
    mehr aufgeschaltet.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Testausstrahlung über SAT

    nasn wird ja nichts falsches ankündigen ;).
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Komisch mein Receiver hat auch die Daten gestern eingelesen.

    Schönen Gruß an gifti.
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Es war gestern eindeutig Testbetrieb auf Transponder 102 12.441 GHz v. Bekannte habe die Sender da geortet und eingelesen. Seit gestern ca. 18 Uhr ist der Transponder aber wieder abgeschaltet.
    Ansonsten stimmen die Aussagen von gifti auch nicht. Angeblich kommen tividi und NASN schon deutlich vor dem 1. 8. auf Sendung. Weil man dann schon Geld für verlangen kann, logisch doch.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Wer suchen möchte...
    Derzeit ist wieder aufgeschaltet...
     
  6. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Habe die Kanäle schon gefunden. Bei der Info zu den programmen wird aber der Transponder 12439 v 27500 angezeigt, nicht 12441 v 27500.
     
  7. servillia

    servillia Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Kann aber auch sein das dein Receiver Schrott ist. Hab mich mal erkundigt bei Arena. Es wurden ja nur einige Geräte mit der Karte getestet. Dein Receiver war allerdings nicht dabei. Und Arena weist darauf hin, dass sie für diese Geräte dann nicht garantieren das es funktioniert. Also was sagt uns das?...
    Dein Receiver ist Schrott.
    Gruß an premier4all
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Was soll das denn ?
    +/- 1-2 MHz Unterschied zwischen den Receivern bei gefunden Transpondern gab's schon immer. Ist die Schüssel nicht ganz optimal ausgerichtet, kann sich das sogar noch mehr verschieben.
    Deswegen muss noch lange nicht der Receiver schrott sein :rolleyes:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Testausstrahlung über SAT

    Nur gut daß ich kein Arena abonnieren zu brauche!
    I love T-Com! :love: :love: :love: :love:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Testausstrahlung über SAT

    Kathrein soll ja im receiver markt eh nicht so toll sein.

    Ich denke man wird in zukunft auch mit anderenr eceiver arena empfangen können. Vielleicht ist etwas außergewöhnlich das "billig" receiver nichts damit anfangen können.

    Hast du eigentlich ein passendes ci modul? ;)