1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test VU+Duo2

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Digitalfan, 5. Mai 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Test VU+Duo2

    ;)
    im gegenteil

    psst ;)
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Test VU+Duo2

    Genau,es kommt halt auf 's richtige Image an !
    Naja um die DM-8000 S zu erreichen,müssten auch noch 4 CI-Schächte vorhanden sein,obwohl man die gar nicht braucht !

    :):)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Test VU+Duo2

    Lieber drei Kartenslots als vier CI Schächte. Ein CI Schacht reicht völlig!

    Greets
    Zodac
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Test VU+Duo2

    Drei Kartenschächte wären mir zu wenig,optimal wären für mich 4 oder 5 !

    :):)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Test VU+Duo2

    Gibt es eigentlich einen Receiver der mehr als 2 Kartenschächte hat, ich habe bis jetzt noch Keinen gesehen, bin auf Tipps gespannt.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Test VU+Duo2

    Wäre mir jetzt aus dem Stegreif auch nicht bekannt, aber die Enigma2 Receiver, also die Vu+ Duo2 auch, kannst du zur Not auch über USB mit Smargos (und wohl auch easymouse2) um zusätzliche Reader erweitern. Kosten je nach Modell 20-30€
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Test VU+Duo2

    Ja, bei manchen Anbietern wird direkt ein USB Hub mit 7 Smargo-Kartenlesern im Set angeboten, d.h mit den internen Karten kommt man schnell auf mögliche 10 Karten.

    Wobei ich mich frage, wieviele Satelliten man dazu anpeilen muss, und wer überhaupt soviel Fernsehen kann. Selbst für einen PVR ist das eine Menge...
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Test VU+Duo2

    Mal abgesehen davon, ob und wieviel man damit Fernsehen kann und muss..durch die Verschlüsselung von Sendern wird es immer notwendiger, Steckplätze und CI Schachts zu schaffen.
    Und dabei muss mann/frau nicht mal viele Satelliten anpeilen. Bei mir z.B. wären 5 Steckplätze notwendig um folgende Sat Programme mit Smartcard auf Astra und Hotbird zu empfangen:
    ORF, SRF, SKY Italia, TIVU Sat, SKY Deutschland.
     
  9. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Test VU+Duo2

    Peinlich war ja der Druckfehler auf der Titelseite: Der schnellste mit 1,3MHz CPU
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Test VU+Duo2

    wow, dann ist sie wohl schneller wie mein Atari 2600 ;)