1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Test T" neu auf 19.2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 14. Oktober 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    noch 3 stunden dann wissen wir hoffentlich mehr!
    nochmal verschieben werden sie sich kaum leisten können
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Die Test-Belegung mit der SID 12603 gab es bereits im März 2004 bereits und wurde zuletzt am 12.03.04 wieder abgeschaltet.
     
  3. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    TV1EU ist es auch nicht!!!! Die haben den "Sendestart" verschoben ^^
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    31.1.2005 solls also losgehen - wer's glaubt.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Die Prozentzahl kann mal wohl auf 99,9% hochschrauben.
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Also anstatt das Giga Games Studio umzubauen sollten sie besser auf ASTRA austrahlen. Jetzt gibt es Giga schon so lange und man hoft und hoft und hoft und denkt vielleicht gibt strahlen sie ja bald aus. Aber Nein! Also ich finde Giga ja ganz toll aber ich habe wichtigeres am PC zu tun anstatt Giga. Neben dem PC das ist gut aber nicht vom PC. Ich kann Giga nämlich nur über den völlig überlastenden Internet Stream sehen. Und ich muss sagen darauf habe ich keinen Bock mehr. Die Interesse ist da aber nicht um jeden Preis. Ich hoffe wircklich das bald Mastergaming TV kommt. TV.München wäre nicht schlecht obwohl TV.nrw besser für mich wäre da ich ja in NRW wohne. Naja ich werde vor erst kein NBC über Internet schauen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Hi,

    haste keine Möglichkeit deine Anlage auf Hotbird-Empfang zu erweitern? Dann empfängst du sowohl NBC Giga als auch TV.NRW und dein Problem wäre gelöst. Ich würde bei keinem der Sender mehr auf eine ASTRA-Aufschaltung hoffen.

    Gruß

    Kreisel
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Nein leider nicht da ich dann einen Multifeed brauche und man macht dies ab einer Schüssel größe von 85cm ich habe aber eine 65cm. Und ich kann und darf auch keine größere holen.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Mit einem Monoblock-LNB funzt es bereits an einer 60er Schüssel,diese Erfahrung habe ich seit einigen Tagen bei meinem Schwager machen müssen.
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Monoblock? kannste mir mal Meer Infos dazu geben und algemeine Kosten am besten wäre eine passende Internet Seite dazu.