1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Test T" neu auf 19.2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 14. Oktober 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Test T
    12.632 H 22000 5/6
    V204
    A304
    P204
    Zu sehen: Testbild
    Zu hören: nix
     
  2. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Und irgendwelche Spekulationen?
    sonst wärs ja langweilig

    Vielleicht 1.11 NBC? :p
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Sollte ein deutscher Kanal sein, da er im T-Systems Network ist.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Auf diesem Transponder gibt es jetzt noch die Kennung "Test Quiz", leider ohne Sendungen. Die SID des Kanals ist 12619, andere PIDs gibt es zur Zeit nicht. Aber es tut sich etwas.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Wenn Du Spekulationen willst: Wie wär's mit einem Shopping- oder Call In-Sender? Damit liegt man doch in letzter Zeit fast zu 90% richtig.:rolleyes: :( Zumindest wenn tatsächlich etwas aufgeschaltet wird...

    Und wenn man falsch liegt, ist die Überraschung zumindest positiv. ;)
     
  6. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Wie wäre es mit "TV1EU" ? :)
     
  7. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Mh machen wir mal ein paar Vermutungen ;)

    TV.münchen die wollten doch bestimmt mal auf Astra ;)
    T-Systems Sender von Eutelsat tv.nrw oder NBC, wobei Giga auch am 1.11 ne neue Sendung hat, vielleicht deswegen ne Aufschaltung von NBC Europe ;)

    Naja ich tippe mal auf irgendwas Unnützes, oder vielleicht ist es mal wirklich ein Test *g*
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Ihr habt schon recht. Wann kam in letzter Zeit was wirklich suuuuper tolles neu auf ASTRA ? Lang nicht mehr.
     
  9. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    Ich tippe entweder auf einen Call-In Sender der Marke "Wie werde ich am schnellsten mein Geld los", oder der tausendste Pups Regionalsender mit ner wackeligen DV Kamera.
     
  10. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Test T" neu auf 19.2° Ost

    oder etwa TV50Plus?
    wolltwen die net mal herbst 2004 anfangen?