1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Test-SW] V68noLegacy released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 27. Juli 2011.

  1. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Ich weiss nicht, ist das nicht ein bisschen unbequem das Gerät in der Garage
    aufzustellen und ein Kabel bis ins Wohnzimmer ziehen ?
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Hehe @Gonzo-1, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Aber so langsam dürfte den Leuten das Lachen wohl im Halse stecken bleiben, sind doch seit dem letzten Versuch eine Firmware zur Verfügung zu stellen, ganze 6 Monate vergangen und die letzte Firmware, die eigentlich keine Verbesserungen mitbrachte aber dennoch updatebar war kam vor 12 Monaten raus, lächerlich.:rolleyes: