1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Test-SW] V68noLegacy released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 27. Juli 2011.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Tja, man kann beim Kauf nicht an alles denken!
     
  2. juergen.ja

    juergen.ja Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gelungenes Update auf V68

    Hallo an alle,

    ich glaube die folgenden Infos könnten von allgemeinem Interesse sein. Nachdem ich vom Urlaub wieder zu Hause bin, hab ich am Wochenende ein Update meiner beiden PVR2 100CI HD gemacht. Es war die V67 auf beiden installiert. Das Update hat ohne Probleme geklappt. Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein dass ich vielleicht einen Weg gefunden habe um den Updateprozess sicherer zu machen. Ich bin seit mehreren Monaten so vorgegangen und hatte nie Probleme. Aber nicht "hauen" wenn es doch nicht für jede Hardware und für jede Situation passt. Egal welche Version ich aufspiele, ich spiele immer erst die V57 Medion als Zwischenschritt auf und dann die neue Version.

    Ich gehe immer so vor:

    1. Werksreset

    2. V57 Medion aufspielen

    3. Werksreset

    4. neue Version von Comag aufspielen - am Wochenende war das also die V68

    5. Werksreset

    6. meine gespeicherte Senderliste wieder aufspielen

    7. Hauptschalter hinten ausschalten und ein paar Sekunden warten

    8. Einschalten und TV genießen - alles ok

    Ich hatte ja die V67 drauf und habe auf die V68 hochgerüstet. Ich wurde gebeten noch mal das Update auf die V68 von V65 und von V66 aus zu versuchen, Ich werde das heute nachmittag machen und hier berichten.

    PS: beide meine Receiver sind Hardwareversion 0.1

    Gruß Jürgen
     
  3. juergen.ja

    juergen.ja Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Update auf V68 von V65 aus und von V66 aus

    Hallo an alle,

    ich habe wie angekündigt das Update auf Version 68 NonLegacy nochmal durchgeführt und zwar einmal von V65 aus und nochmals von V66 aus. Hat beides ohne Fehler geklappt.

    Gruß Jürgen
     
  4. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Hallo,

    gibt es die Hoffnung, dass es kurzfristig nochmal ein Update geben wird, welches man gefahrlos aufspielen kann ?

    Ich verwende die Vers. 66 und habe eigentlich nur das Problem, dass ausschließlich der Dolby Digital-Ton von meinem Audiosystem (Denon) wiedergegeben wird.

    Gruß BoMa
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    ich traue mich zur zeit keine prognose abzugeben, es kann aber wöchentlich damit gerechnet werden.
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    ...in welchem Jahr?
     
  7. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Hallo,

    gibt es immer noch keine Informationen zu einer funktionierenden, neuen Software?
    Oder sollen die letzten fehlerhaften Versionen das Finale gewesen sein?

    Gruß,
    BOMA
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    gibt leider keine neuen informationen. in der zwischenzeit sind wohl einige sw´s getestet worden, die aber anscheinend durchgefallen sind.
     
  9. wasser

    wasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Am wichtigsten wäre für mich mittlerweile eine automatische regelmäßige Defragmentierung im Hintergrund. Für ein Gerät der Unterhaltung sollte das eigentlich ohne PC funktionieren.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Test-SW] V68noLegacy released!

    Es wird wohl für das Gerät keine neue Software mehr kommen. Ich glaube jedenfalls nicht mehr daran.

    Eins weiß ich jedoch. Wenn ich wieder mal einen neuen Receiver brauche, ein Comag kommt mir nicht mehr ins Haus.