1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Service

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 15. März 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Test Service

    stefan von transponder-news sagt dazu folgendes...

    ...;)
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Test Service

    Ist wieder verschlüsselt.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Test Service

    Warum ist BBC Prime ein guter Kandidat für Premiere SKY? Soweit ich verstanden habe soll P-Sky in erster Linie analog wie bei den Anbietern Canal Digitaal oder Canal + die deutschen FTA Angebote als grundverschlüsselte Variante bündeln, BBC Prime würde m.E. somit gar nicht hier rein passen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Test Service

    Wo willst Du das gelesen haben???

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_140829.html

     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test Service

    Bei Premiere Sky gibt es dann ja sicher auch die MTV Kanäle denk ich mal oder auch wenns jetzt nicht zum Thema passt. Da wäre ja auch nix für nötig.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Test Service

    und da wären wir wieder :) BBC Prime ist wieder uncodiert mit Nagra Kennung auf der Kennung "Test Service" zu sehen.
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test Service

    Hi folks!

    Nett, dass BBC PRIME z.Zt. `free to air` ist. Hoffentlich noch lange:) . Ich höre hier zum ersten Mal etwas von `Premiere Sky`. Wird es in bälde ein englischsprachiges Paket auf ASTRA 19 OST geben, dass abonniert werden kann? Welche Sender erwartet (erhofft:cool: ) ihr?:LOL: Gibt es eventuell schon eine Internetadresse, wo man NEUES erfährt.

    lg

    barthaar
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Test Service

    Hi barthaar. Kleiner Tipp. Dreh mal die Schüssel auf 28,5° Ost und du bekommt alles englischsprachige was das Herz begehrt.
    Siehe auch http://www.lyngsat.com/28east.html
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Test Service

    Da hammas scho. Die ersten denken bei PREMIERE SKY schon gleich an SkyUK. Gaaaaanz falscher Irrtum. Wat Premiere da als Sky verkauft ist kalter Kabel-Kaffee, mit dem man Straßen teeren kann. Nix mit englischen Sendern bei Premiere, sondern Sondermüll ausm Kabel von KDG & UM, der bisher nicht für deutsche Satzuschauer zugänglich war.
     
  10. AW: Test Service

    Also als "Sondermüll" würde ich BBC Prime nicht bezeichnen, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind.
    Aber mal eine Frage an die Kabel-Zuschauer, die diesen Sender schauen können: Gibt es denn dort auch deutsche Untertitel?
    Denn bei den hin und wieder mal für einige Tage offenen BBC-Prime-Kanälen per SAT sehe ich keine deutschen UT. Dafür dänische, schwedische ..., obwohl doch jeder weiß, dass die Menschen da eher sattelfester im Englischen sind?! :eek: