1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-S26 wieder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 6. Mai 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    @Gorcon

    Ich habe es nochmals mit Linux@dbox2 versucht, aber weder mit Neutrino noch mit Enigma bekomme ich einen Ton zu hören auf diesem Radiosender, die Kennung ist bei mir definitiv da nur höre ich leider nichts auf diesem Kanal.
    Kann mir allerdings auch egal sein da ich mit der MHP@dbox2 diesen Radiosender hören kann und die Linux@dbox2 sowieso sehr sehr selten benutze bis überhaupt nicht, da es für mich leider keinen Mehrwert darstellt gegenüber der MHP@dbox2.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    @Gorcon

    Habe es gestern nochmals mit der Linux@dbox2 versucht die Musik auf diesem Radiosender zu hören, aber da kommt kein einziger Ton.

    Wie kann da bei Dir ein Ton kommen? Ich versteh dies einfach nicht kann doch nicht an den verschiedenen Softwareversionen für Linux liegen, das da bei mir kein Ton kommt oder wird der Ton nur bei Kabel Deutschland bzw. bei Primacom mit Zuführung von Kabel Deutschland gesendet und bei den Drittanbietern wie ish, iesy oder KabelBW kommt da kein Ton, was mich allerdings verwundert Apid wird was angegeben und bei Vpid wird logischerweise nichts angezeigt da es ja ein Radiosender ist.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Bei mir auch :winken:

    Klasse jetzt hab ich 3 x den Fisch! Es geht voran im deutschen Kabel! :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Bei mir ist er nur 2x da S26 ja wieder verschlüsselt ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Stimmt. Deshalb wurde bestimmt der auf 121 Mhz aufgeschaltet. Quasi als Entschädigung dafür das der auf S26 wegfiel :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Genau. Sonst hätte es bestimmt Sonderkündigungen gehagelt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Ja, 5 Stück :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Waaaasssss so viele Kunden haben die?:D
    Ich glaube es wäre billiger jedem Kunden die Filme per Post zu zuschicken.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Seit Heute-Nachmittag sind auf 402Mhz bei mir neue Sender aufgeschaltet worden:
    Euronews
    Euronews(GB)
    Euronews(I)
    Euronews(E)
    Euronews(P)
    Euronews(RUS)
    Euronews(F) und
    ITVN
    Also nichts aufregendes und zudem alles verschlüsselt.Alllerdings weis ich nicht in was für eine Sprache der ITVN sendet.
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Test-S26 wieder unverschlüsselt

    Alle Sender von S03 außer Testsignal sind auf S33(EuroNews+ITVN)und S37(russische Sender;dadurch sind auf S37 13 Sender:mad: )weg.Außerdem war bei mir kurz die Kennung "Fashion TV"zu sehen.Dann habe ich einen Autosuchlauf gemacht,aber kein Fashion TV mehr zu finden.