1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-S26 wieder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 6. Mai 2004.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit heute ist bei mir Test26 auch unverschlüsselt.Und man kann das Fischvideo sehen.Test 38 ist momentan bei mir verschwunden,
    dort kommt die Meldung " Dieser Kanal kann zuzeit nicht empfangen werden ".

    Kabel BW
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich sehe und höre den Sender!
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ab Mitte Juli soll laut Infosat ja ISH-PlusTV in Nagravision senden.Mal schauen was aus den Fisch dann wird.Hoffen wir aml das beste.....
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    bei mir lief der fisch auf 26 und 38

    nun ist bei 26 WORTWÖRTLICH "testevent 0 stgststg Description 0sdfsfsdf sdgfsdf"
    und der fisch ist dann leider nur ein paar sekunden zu sehen entt&aum

    aber das beste ist ja: meine digi box zeigt an, dass kabel bw den fisch erst ab 18 empfiehlt breites_
    könnte ja den kindern angst machen winken

    <small>[ 27. Mai 2004, 19:19: Beitrag editiert von: areich ]</small>
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    der ist auch gefährlich, es handelt sich nämlich um den berüchtigten Gebühren-Hai, der schon ganze Existenzen bedroht hat, also VORSICHT!!! breites_ breites_ breites_
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    stimmt der will mich auch immer fressen aber ich versuche ihm so gut wie es geht aus dem weg zu gehen. nur leider wird kabel nicht billiger
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man muss bedenken der Fisch ist auch groß!!! breites_
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gestern war teilweise nur der Fisch ab 18 und im EPG als Event bezeichnet(kein Scherz).
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also beim heutigen Fernsehen wäre ich froh wenn ich mehr solcher Events sehen dürfte und nicht wie sich absolute "Z-Promis" auf den seltsamsten Parties selber feiern! Da lobe ich mir doch diesen schönen ruhig Fisch der weder Schrecken noch Terror verbreitet und keinen Mist erzählt!
    Ein wunderbares Testbild - ich denke ich mach davon mal ne Aufnahme!