1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-S26 wieder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 6. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Juhuu auf SK 38 ist der Fisch auch frei!1!

    Ja ist den Weihnachten und Geburtstag auf einmal heute. Danke KDG! Das ich das noch erleben darf. Wann kommt das MediaVision Standbild zurück?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir war der Fisch nicht mehr da. Leider :) Es sind aber jetzt massig Radiokanäle drin. S38 ist wieder weg. S26 noch da.

    <small>[ 06. Mai 2004, 20:39: Beitrag editiert von: aseidel ]</small>
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch bei ISH schwimmt der FISH :)
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    KDG

    JC
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @JC-Denton

    Mich würde eher mal die Box und die Software die darauf läuft interessieren.

    Gruss

    Joachim Wahl

    PS.: Bei MHP4free ist der Fisch auf S26 und S38 unverschlüsselt, aber es wird eine Verschlüsselung angezeigt.
    Bei Linux@dbox2 sowohl auf S26 und sowie auf S38 ist dieser Fisch unverschlüsselt, obwohl auch dort eine Verschlüsselung angezeigt wird.
    Bei MHP@dbox2 kommt nur dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden sowohl auf S26 als auch auf S38, aber geht man mit der grünen Taste auf Planen ist der Fisch auch kurz zusehen, bricht man den EPG wieder ab ist weiterhin der Ton zuhören, wird wieder umgeschaltet auf einen anderen Sender ist auch der Ton wieder weg sofern man auf den Sender wieder zurück wechselt.
    Bei Windows mit eingebauter Digitalen TV-Kabelkarte im PC ist der Fisch ebenfalls zusehen, obwohl auch hier eine Verschlüsselung angezeigt wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Linux gibts keine Anzeige ob Verschlüsselt oder nicht. Es sei denn Du benutzt einen EMU.
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch den gibt es bei Linux@dbox2. winken Auch ganz ohne EMU. :cool:

    Nimm einfach 1.6.10 und Enigma, geh auf Streamhinweise und Vergleiche dies mit FTA Sender wie z. Bsp. ARD oder ZDF und man merkt den Unterschied. winken :cool:

    Bei Neutrino weiss ich jetzt nicht ob es dort auch solche Hinweise gibt. durchein

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.620
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nutze kein Enigma.
    Du solltest vieleicht mal ein Update machen. Deine Version hat etliche Bugs.
    Gruß Gorcon
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sind die Sender wieder verschlüsselt?

    Heute morgen habe ich sie noch gesehen, seit heute Mittag als die betanova Software wieder drauf läuft sind die Sender verschlüsselt!
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    S26 ist derzeit definitiv unverschlüsselt (KDG)