1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-S26 wieder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 6. Mai 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wird sie wohl nicht sein.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum skyblue empfängt doch auch noch den Test S38 Tp 440, den ich seit Dezember nicht mehr im Kabel von BW habe.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich will es mal locker ausdrücken:
    Man probiert wohl schon die unverschlüsselte Ausstrahlung?
    Das ist doch mal was erfreuliches....langsam wirds werden.
    Auf 466 sind auch Änderungen zu beobachten.

    <small>[ 07. Mai 2004, 09:41: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, bei Dir sind weniger XtraMusik Sender drinn. Ich habe noch alle (allerdings auch nur 17 Stück mit Namen)
    Gruß Gorcon
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei S26 kommt bei mir immer dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden. Kein Fisch.

    JC
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welcher Kabelbetreiber?
    Gruß Gorcon
     
  7. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin bei Kabel BW .
    Bei mir war S26 oder S 38 noch nie
    unverschlüsselt zu sehen,Ich habe diesen
    Fisch noch nie gesehen.Alles beiden Test Sender sind verschlüsselt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt check ichs, dachte ihr meint das schwarzweiß gekrisele.
    Ja da schwimmt jetzt in Fisch, auf S38 den Test den es wieder jetzt gibt bei mir kommt der Ton aber kein Bild!
    Zudem habe ich auf 113Mhz auch einen Sender der ein EPG Signal sendet aber kein Bild.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Juuhuuuuu

    Der Fisch ist wieder da! Mann wie hat er mir gefehlt l&auml;c Endlich wieder abchillen vorm TV.


    Warum hat KDG noch keine Pressemitteilung rausgebracht in der man offizielle den Launch der Kabel-Fish-Basic Paket mitteilt! Das Viech rul0rt. Würde dafür sogar 15 € im Monat zahlen. breites_

    Und wer sagt da noch es würde sich nichts im deutschen digital Kabel tun. KDG hat mit dem Fisch gerade bewiesen das sie in der Lage sind attraktive Inhalte dem Kabelnutzer zu liefern winken

    <small>[ 06. Mai 2004, 19:08: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123