1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TEST R seit einigen Tagen auf 19,2°O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Eheimz, 3. Mai 2010.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    AW: TEST R seit einigen Tagen auf 19,2°O

    Mein Receiver ist durchaus hochwertig, zumindest galt er vor der HD-Ära als hochwertig. Immerhin habe ich seinerzeit gut 1000 DM dafür bezahlt. Er ersetzt alte Kennungen auch automatisch durch die neue Kennung, allerdings nur, wenn sich die Service-ID nicht ändert.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TEST R seit einigen Tagen auf 19,2°O

    Das führt zu der Frage: Woran erkennt man einen guten Receiver vor dem Kauf?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TEST R seit einigen Tagen auf 19,2°O

    Indem man sich das Gerät in einem guten Fachgeschäft vorführen lässt.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TEST R seit einigen Tagen auf 19,2°O

    Stimmt.

    Ein deutsches Markenprodukt aus Rosenheim konnte eine Lokalsendung (wenn sie aus dem EPG heraus programmiert wurde) mit der alten Firmware gar nicht aufnehmen, nur live schauen.

    Geht erst, seitdem der ORF bzw. die ORS eine zusätzliche Sendung im EPG eingeschoben haben bzw. nach Wechsel auf die neue Firmware ...

    Darauf muss ein unbedarfter Kunde erst mal kommen ;-)