1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test N - auf Viacom Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 21. Oktober 2009.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Test N - auf Viacom Transponder

    So "Test1" ist verschlüsselt jetzt.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Test N - auf Viacom Transponder

    und wurde in "Nick Jr France" umbenannt...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Test N - auf Viacom Transponder

    So langsam lohnt es sich wirklich, für die Franzosen einen Extra-Transponder zu betreiben. Überhaupt wäre es wirklich mal Zeit für einen dritten Viacom-Digitaltransponder.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Test N - auf Viacom Transponder

    Und da alle Viacom Sender von Frankreich drauf!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Test N - auf Viacom Transponder

    Kann noch mal jemand sagen, wann der Wechsel von Master Control (ehemals Comedy Central) zu Test1 war?