1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Mangelhaft, schlechtester PVR

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Stefan., 2. Januar 2004.

1. LazyT

LazyT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, das werden Leute wie du eben nie kapieren ha!

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..du musst den thread nicht immer wieder nach oben holen, sonst denkt Gorcon noch, ich hätte was gegen die DB winken

3. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, Gorcon hat schon Recht. Du hast von der Dreambox absolut keine Ahnung. Du willst dich nur wichtig machen. Außerdem kann hier keiner was dafür, dass du zu geizig bist, dir die Box zu kaufen. Deine Kommentare über die Dreambox klingen für mich nach purem Neid breites_ breites_ breites_ .

Aber vielleicht schenkt dir deine Mama eine. Dann kannst du endlich richtig mitreden breites_ .

Außerdem frage ich mich, was ein Dreamboxgegner im Dreamboxforum sucht sch&uuml .
    Ist schon komisch, wie sehr dich die Box interessiert. Aber lästere ruhig weiter.
    Ahnung hast du ja eh nicht!!!

.... aber vielleicht kauft dir deine Mama bald eine..................

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..scheint die db fans ja unheimlich zu wurmen, dass sie keine argumente haben. Mit solchem kindischen geschreibsel wird sicher keiner überzeugt ha! :cool:

Was regt ihr euch über den test auf? So weltfremd und schlecht finde ich den gar nicht. Wegen der features gab's ja auch keine abwertung und wer damit meint umgehen zu können, braucht den test nicht. Dass andere vielleicht davon abgehalten werden, sich ein teil zu kaufen, weil sie erst die firmware wechseln müssen, trifft höchstens den hersteller aber schmälert doch nicht den genuss des fans winken Alte soft auszuliefern ist sicher nicht alleine das monopol von DMM sondern eher der gesamtbranche. Akzeptabel ist das trotzdem nicht. Man kauft sich ja auch kein neues auto, das zuhause erst ans internet zum update der motorelektronik gehängt werden muss.

Wenn die DB an erster stelle und der topf an letzter stelle gestanden hätte, hätt's auch nicht den falschen getroffen. Tonaussetzer und andere bugs sind auch nicht hinnehmbar. Nur verhält sich der topf-fan in der regel doch etwas anders breites_

..übrigens, was wäre gewesen, wenn die tester mit neuer soft ein ruckelexemplar auf dem teststand gehabt hätten sch&uuml

5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Du würdest lachen wie oft es vorkommt, dass Autos ausgeliefert werden deren Elektronik nicht den neuesten Stand haben und mit den entsprechenden Bugs bis zur ersten oder zweiten Durchsicht laufen ha! Der Unterschied ist, dass Otto Normalbürger da nix machen kann sonder u.U. auch noch Knete dafür bezahlt ha!

RR

<small>[ 22. Januar 2004, 23:54: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    genau oder Autos laufen bis zur 1. Inspektion und dann wird da mal so heimlich der Motor gewechselt. Mercedes hatte mal so eine heimliche Motortauschaktion und das merkt dann niemand.
    Mfg
    satman702

7. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @sderrick

Hoffentlich liest keiner im Topfield-Board. Da stehen nämlich die ganzen Schwächen von deiner Kiste drin breites_ breites_ breites_ .

Übrigens, für was sollen Dreamboxfans Argumente brauchen??? Sie wissen, dass sie die bessere Box haben.
    winken
    Gorgse

8. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..ich habe auch keinen topf (nur in de küche) und würde mir momentan überhaupt keinen receiver mit eingebauter festplatte kaufen.

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun sderrick, eines tritt jedoch immer deutlicher zutage. Es sind ausschließlich die Dreambox-User die hier wegen jeder Kleinigkeit, bezogen auf das Objekt ihrer Anbetung, entnervt an die Decke gehen. Wahrscheinlich dieselbe Spezies die glaubt, mit optischen Gimmicks aus jedem klapprigen Golf einen Schwanzersatz ala F1 tunen zu können. Sie vergessen dabei eines, Golf bleibt Golf, Dreambox bleibt Dreambox. HTPC rulez!!! Da hilft's halt auch nicht, eine derartige Charakterschwäche, mit dem übermäßigen Gebrauch von Smilies kaschieren zu wollen. Sie identifizieren sich nunmal damit, sie haben nichts anderes. Sagen wir einfach, die Dreambox ist ein Schmalspur-HTPC für Besitzlose.

@Gorgse

Nun komm mir nicht wieder mit dem Spruch, wir wären neidisch, weil wir keine DB haben. Dazu sage ich dir, ich persönlich brauche keine, ich hab was Besseres. Du hast einen Großen, aber meiner ist garantiert größer. breites_

Der Verkuender

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    HTPC ruled überhaupt nicht. Was kann das Ding mehr als mein PC mit SAT-Karte? Nichts. Dreambox kann hingegen ganz schön viel mehr.