1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Mangelhaft, schlechtester PVR

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Stefan., 2. Januar 2004.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber den genannten Thread hast du auch komplett gelesen ?

Gruß
    Angel

2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Mist, schon wieder etwas was alle anderen haben nur nicht meine Boxen ( und ich rede nicht nur über die Dream auch die dbII und meinen Smart )... breites_

...dann sollten wir das mit dem lesen aber noch mal üben. Da sind verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie man das machen kann, man muss überhaupt nix umbenennen

angesichts dessen wie Du die Homepage gelesen hast muss ich Dir absolut recht geben ! breites_

RR

<small>[ 18. Januar 2004, 15:23: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Man diese Knallköppe, da könnte man sich echt aufregen.
    Hinten dran schreiben sie ja noch "1.07" erschienen, aber dass sies mal aufspielen, pff...

Muss ihnen zwar recht geben, hatte anfangs auch die Beta 1.05 drauf und da is die Kiste in der Tat häufig abgekackt - mit 1.07 kein einziges mal mehr.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Und jetzt überleg mal, wer die Zielgruppe der o.g. Publikation ist. Na, dämmert's?

Gag

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Leider zu viele Leute ...

7. the.gm

the.gm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus Leutz,
    hab mir den Test grad eben mal durchgelesen. Mein einziger Kommentar dazu ist: Wer ein Produkt ernsthaft Testet, dem sollte doch eigentlich auffallen dass die Firmware die drauf ist hoffnungslos veraltet ist, und dass man sie vielleicht mal updaten sollte! Daher die Abwertung wg. der vielen Abstürze! Wenn dann noch dazukommt dass hier CI-Schächte mit Smartcard-Slots verwechselt werden dann ist dass nicht einfach nur schwach, das ist lächerlich! Dass die Box Premiere kann wurde nie vom Hersteller behauptet (schließlich zertifiziert Premiere ja keine Linux Receiver weil man dort die Sicherheit ja nicht gewährleisten kann), daher seh ich auch hier nicht ein, weshalb abgewertet wurde. Der "Testbericht" war sowieso die reinste Lachnummer, kein Anständiger Text der die Mängel und Beanstandungen begründet, nur ein RIESIGES Werbebild auf der ersten Testseite.
    Meine Meinung zu dieser Zeitung: Der letzte D**ck.

Entschuldigt die etwas harte Wortwahl, aber dass war wirklich der Abschuss von allen Voreingenommen geführten Testberichten der Zeitungen aus dem Hause "Bild"

mfg the.gm

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Absolut richtig. Noch besser sind aber die Receivertests in video.
    Die haben NULL Ahnung von SAT Receivern und das sieht man dann in den Bewertungen.
    Zudem testen die immer die Geräte, die sowieso keiner kauft...

Momentan ist die Dreambox der mit großem Abstand beste Receiver im Markt. Wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung!
    BASTA!

9. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..naja lange wird's diese kiste ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr geben winken

Es gibt hier irgendwo einen thread, wo jemand das teil für eine professionelle anwendung angeschafft hatte. Die aussage dort bestätigt doch den test. Im übrigen scheinen die dinger doch fast immer mit einer veralteten soft ausgeliefert zu werden.

Aber auch vor dem zeitpunkt der jetzt angeblich so guten version war die box für fans die beste. Wie reimt sich das zusammen? winken

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    sderrick, warum "wetterst" Du dauern gegen die Dreambox? Hast Du eine oder warum glaubst Du das sie so schlecht ist?
    Gruß Gorcon