1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Mangelhaft, schlechtester PVR

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Stefan., 2. Januar 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    War ich jetzt zu faul für, aber über TuxVision geht das natürlich breites_

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..oder du hast die anleitung nicht mehr finden können winken

3. LazyT

LazyT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    http://IPderBox/cgi-bin/screenshot wäre einfacher gewesen. winken

Wie man hier allerdings solch sinnlose Diskussionen führen kann ist mir echt ein Rätsel, wem die DB nicht gefällt kauft sie halt nicht - und fertig!

Und noch was für die Pro-Liste:

Zeigt mir mal einen Hersteller bei dem ich im IRC mit den Devs labern kann, meine Wünsche vortrage und diese dann innerhalb weniger Stunden umgesetzt sind. Noch dazu wenn's um Funktionen für ein externes Programm wie DreamTV geht...

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..online mitder box? winken

..das ist natürlich super, zeigt aber auch deutlich, dass die echten probleme anscheinend mit der jetzigen hardware nicht zu lösen sind.

5. LazyT

LazyT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warum nur habe ich genau diese Antwort erwartet sch&uuml

6. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    sderrick: es gibt dinge die sind schnell gelöst und welche die sind nur schwer lösbar (trotzdem nicht unlösbar).

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..immer noch prinzip hoffnung nach weit über einem jahr? Gleich am anfang war doch schon deutlich, dass die box nicht für den einsatz normaler festplatten entworfen wurde. Die netzteilmodifikationen und die handverlesene liste von "geeigneten" platten können darüber nicht hinwegtäuschen.

Und warum sollte DMM eine grundlegende revision für diesen typ auflegen, wenn es doch längst kein geheimnis mehr ist, dass an einem nachfoger gearbeitet wird sch&uuml

8. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    sderrick: das hat nix mit Hoffnung zu tun!
    Ich kenne die Programmierer allesamt. Den einen etwas mehr den andren etwas weniger.
    Und ich glaube denen was sie sagen.

Sicher hab ich es vielleicht etwas einfacher, weil ich halt direkt an der Quelle nachfragen kann.

Du redest immer von so schlimmen Bugs, darf ich mal fragen was du meinst?
    Mir fällt jetzt ehrlich kein richtig böser Bug mehr ein, aber du kannst mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

<small>[ 18. Januar 2004, 12:22: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @uli12us

Tja, wer ist nun der Hetzer vor dem Herren. breites_

http://board.topfield.de/viewtopic.php?t=7528&start=140

Gruß
    Angel

PS. Nein, ich schlage nun nicht auf das Audio-Problem des TF5000PVR ein. winken

<small>[ 18. Januar 2004, 12:27: Beitrag editiert von: Angel ]</small>

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Erstmal die DD-Audioprobleme hat wie ich in verschiedenen Foren lesen musste wohl ausnahmslos jeder Receiver. Da haben die Sender wohl irgendwas umgestellt weil es bis zu einem gewissen Zeitpunkt X keine Probleme gegeben haben soll. Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen weil ich mit Rundumkrachanlage nichts am Hut hab.

Und das Posting von mir dort war ironisch gemeint, gut ich hätte es noch mit nem Dutzend smilies garnieren können aber das kann man mit gutem Willen auch missverstehen.

Auf alle Fälle das mit dem Update hab ich auf der HP von DMM so gelesen. Wers gerne auf die Methode macht kein Problem. Mit persönlich gehen aber schon die Installationsorgien auf dem PC auf die Nerven. Privat benutze ich Apple, da steckt man die CD ins Laufwerk und alles geschieht automatisch und zwar so das auch alles läuft.

Gruss Uli