1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Mangelhaft, schlechtester PVR

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Stefan., 2. Januar 2004.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was für ein Stuss.

Der Verkuender

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @Der Verkuender
    Deine Argumente waren auch schon mal besser. läc

Gruß
    Angel

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..ich nehm mal ne auszeit. Ruft mich, wenn's wieder spannend wird.. ha!

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    HTPC is doch aber echt unnütz. Da hab ich mit nem normalen PC ne bessere Bedienung, habe nen besseres System und mehr Erweiterungsmöglichkeiten.

<small>[ 23. Januar 2004, 23:11: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>

5. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Es kommt drauf an, inwieweit man ihn seinen persönlichen Bedürfnissen anpasst. Da sind die Kombinations- und Aufrüstmöglichkeiten schier endlos und nur noch durch die Größe des Geldbeutels begrenzt. Von fertig gekauftem Zeugs ist in diesem Zusammenhang sowieso abzuraten.

Der Verkuender

6. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Verbl....

Vielleicht sind ja die Dreamboxbesitzer mit den Kombinations- und Aufrüstsmöglichkeiten zufrieden? Es ist für viele hier auch eine Preisfrage! Ich habe in meinem PC auch eine Sat-Karte + 2 x 120 GB Festplatte, AMD Athlon 2000+, 512 MB DDR-RAM. Trotzdem ist die Dreambox für mich einer der besten Digitalreceiver. Kennst Du andere Digitalreceiver? Ich hatte schon etliche. (Galaxis, Humax, Technisat, Nokia,...). Jeder Receiver hat irgendwelche Macken. Mit den Macken der Dreambox kann man aber leben!

Gorgse

7. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja du mich auch.

Danke für die Bestätigung, daß ein richtig aufgebauter, voll fernbedienbarer HTPC, einer DB immer überlegen ist.

Ich erinnere an deine eigenen Worte:

Noch Fragen? winken

Sicher, nur Begriffe wie gut oder schlecht sind immer höchst subjektiv und oft nur von den eigenen Bedürfnissen geprägt. Wobei man hier sagen kann, daß es in diesem Bereich ausgesprochen gute und wirklich schlechte Produkte gibt.

Schön, daß wir uns langsam näher kommen. eine derart schlechte Bewertung hat die DB mit Sicherheit nicht verdient. Sie ist aber auch nicht DER Über-super-duper-receiver. Kein Grund also ständig gegenüber anderen die Nase hochzutragen.

Der Verkuender

8. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Unterlasst bitte die persönlichen Beleidigungen, sonst mache ich hier wirklich den Thread zu!

Gruß
    Angel

9. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo habe ich beleidigt? Habe ich hier irgendjemanden als irgendwas tituliert? Du solltest unterscheiden lernen zwischen Beleidigung und einer Aufforderung der man nicht nachzukommen braucht. Nur ist es bezeichnend für die DigiTV Foren aus alles, was einem nicht persönlich in den Kram passt ein Beleidigungsdelikt zu konstruieren, um daraus wiederum einen moralischen Rechtfertigungsgrund gegenüber dem Kritiker herleiten zu können.

Diese billige Masche die hier ständig abgezogen wird, ist einfach zu abgedroschen um mich noch beeindrucken zu können.

Der Verkuender

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @ Der Verkuender
    Warum du gleich wieder auf 100 bist, verstehe ich nicht... sch&uuml

Das
    und das
    muss nicht sein. winken

Gruß
    Angel