1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test in Raum K/Bo eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Olaf B, 4. Mai 2004.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Seit heute 4.5.2004 empfange ich nicht mehr
    auf Kanal 10 (212.5Mhz) die Programme
    ARD, Eins Muxx, Phoenix, ARTE.
    Sind die Test eingestellt worden,oder ist das nur
    bei mir so.
    Mein Wohnort ist Neuss/Grevenbroich.
    Empfang war bis gestern einwandfrei.

    Gruß Olaf
     
  2. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    köln
    Hier in Köln ist der Empfang o.k.
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Bei mir war am F-Stecker die Innenader abgebrochen, Programme wider OK.

    Danke Olaf
     
  4. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    man, und ich hatte schon panik, da ich heute noch nicht geschaut hatte... :)
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    @ Olaf B
    Wie stark ist denn dein Signal, und was für 'ne Antenne haste? Wollte in Rheydt mal probieren, gibt's da Hoffnung?
     
  6. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Signalstärke 52%
    Passive Zimmerantenne DVB-T die drausen am Balkon
    angebracht ist

    Olaf
     
  7. sunnyboy

    sunnyboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Remscheid
    kann es sein das köln im moment nicht sendet
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    In Köln senden nach wie vor die Testprogramme. Konnte mich gestern selbst im MediaMarkt davon überzeugen. Dort werden gerade massenweise DVB-T-Boxen aufgestapelt. Allerdings bin ich etwas enttäuscht vom MediaMarkt. Kein Angebot unter 99 Euro. Selbst bei Karstadt verkaufen sie eine Box von Lorenzen für 80 Euro!
     
  9. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    bekomme momentan auch nichts in köln rein...
     
  10. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    Kann ich auch nur bestätigen... Kanal 10 schweigt auf einmal :-(
     

Diese Seite empfehlen