1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Test Hoczewar" auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 27. Juni 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Gegen 14:00 wurde bei mir Test Hoczewar auf dem XXP-Transponder eingelesen (12629 H 22000 5/6). Es gibt auch eine Video-PID, allerdings empfange ich dort nichts. Vorbote von Klassik Radio oder doch neues TV?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "Test Hoczewar" auf Astra

    Seit ca. 11:00 gibt es ein verwaschenes Testbild mit krummen Farbbalken.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: "Test Hoczewar" auf Astra

    ...dann kann es nur von der Telekom kommen... ;) :D
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "Test Hoczewar" auf Astra

    Scheint irgendwie ein Regional-TV aus dem Badenser Raum zu sein/werden. (??)

    Vor ca. 30 min lief eine Art Heimvideo von einer Kirmes/Jahrmarkt o.ä. und dazu ein Loblied auf badische Mädels. Jetzt ist Schwarzbild mit dem gleichen Lied. Frage mich was das wird, wenn es fertig ist.... :eek:
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "Test Hoczewar" auf Astra

    War leider kein Logo oder so zu sehen. Da gab es einen Oldtimer im Bild mit einem etwas ungewöhlichen KFZ-Kennzeichen (Schrift, Anordnung), der könnte aus Freibeurg/Breisgau (FR) gewesen sein.

    BW Family soll ja erst nächstes Jahr kommen, das wäre noch eine Idee meinerseits gewesen.
     

Diese Seite empfehlen