1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Fox Sports HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. Juli 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Test Fox Sports HD?

Dafür gibts doch Bundesliga satt :)

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

soll auch leute geben die ab und an mal die konferenz der buli sehen ... mehr aber auch nicht ^^

naja mlb.tv hab ich sowieso jedes jahr ...
    NFL Gamepass wurde auch verlängert zum Preis vom letzten Jahr ... 155 EUR ...

schade ists mir wirklich nur um collge sport ... sowie die magazine baseball tonight etc ...

3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Was genau ist den jetzt mit SportAmerica HD ?
    ESPN America HD schaltet jetzt bald ab, wenn den der neue SportAmerica HD kommt kann man dann diesen anstelle des abgeschalteten ESPN America HD sehen ?

Denn es gibt auch einen extra SportDigital kanal für den man jedoch 4 € aufpreis zahlen muss um diesen zusätzlich bei SKY sehen zu können.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt noch keinen spruchreifen Sender. Es ist alles völlig unklar - ob nun sportamerica startet, ob Sport1 Rechte kaufen wird oder sonst was passieren.

Das einzig sichere, was passieren wird, ist, dass ESPN A HD am 31.07. abgeschaltet wird. Dass es zum 1.8. Ersatz gibt, ist ausgeschlossen, würde ich sagen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich glaube nicht dass sportsamerica jemals starten wird. Mit was denn für Rechten. Großteil hat doch Sport1 für Sport+1 schon alles gesichert.

6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo steht das, Quelle. Und du meinst Sport 1 hätte das Geld die rechte zukaufen. Sie können noch nicht einmal ein ordentliches Programm machen, ich meine bei Sport 1 HD das sieht man ja vormittags was da läuft. Ich jedenfalls glaube es erst wenn eine PM kommt und der Sender startet. Und ein Sportamerika wird es erst recht nicht geben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  7. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Und die zwei Punkte, wo der EPG von ESPN ist das sagt Dir nichts. Ich glaube an einen Ersatz ob das nun spruchreif ist oder nicht. Der Ersatz muss ja nicht am 01.08 starten, erst wenn die Sportrechte alle in einer Hand sind dann werden wir ja sehen was Sache ist.

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das sport1+ die rechte gekauft hat glaub ich erst wenn ichs von einer quelle bestätigt lese ...

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Doch, aber was soll das schon bedeuten. Warum sollte man auch "testen"? Dass man ein Programm technisch übertragen kann, wird ja On Air bewiesen. Und bevor keine Rechte ausgeschrieben sind, ist auch ein Test vollkommen unnötig.

10. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Sie testen das Programm was im August startet! Das Programm kommt von einer anderen Satelliten beziehungsweise über mehrere.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013