1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test Fox Sports HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. Juli 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Transponder 11332 wird getestet mit EPG von ESPN America HD und verschlüsselt. 2 Punkte stehen da kein Sendername Sid ist 102. das wird der Ersatz für ESPN Amerika HD Ton ist englisch PCR PID 1279 Video PID 1279 Audio PID 1283 Teletext pid 32. Wollen wir hoffen das es so kommt.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Test Fox Sports HD?

    stimmt, da sind ".." aufgeschaltet mit ESPN-EPG. Allerdings nur in NDS verschlüsselt.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Test Fox Sports HD?

    Aber warum auf dem Transponder?
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Test Fox Sports HD?

    Sie testen ja auch noch.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Test Fox Sports HD?

    Gerüchte für einen Start in Deutschland gab es ja schon länger. Wer sagt nicht, dass Sport1 die ESPN Rechte gesichert hat und im Hintergrund aber Murdoch die Finger im SPiel hat!
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test Fox Sports HD?

    das wäre ja mal ein knüller :D
     
  7. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Test Fox Sports HD?

    Auf diesem Transponder sind erst 4 Kanäle aufgeschaltet (SKY Action HD, AXN HD, FOX HD, SKY 3D) und keiner davon sendet Sport. Insofern herrscht da (nach Sky D Maßstäben) noch ordentlich Bandbreiten Reserve und es wäre noch Platz für einen Sportkanal - würde wirklich genau passen ... und wäre ein echter Hammer !

    Zusätzlich ist dieser Transponder 9, auch einer der ins Kabel passt - im Gegensatz zu TP 73 (11876Mhz) auf dem Eurosport 2 HD kommen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Test Fox Sports HD?

    Die Frage ist wie kam der Topicersteller auf Fox Sports HD. Es kann auch nur ein test sein, um auszutesten wie es mit der Bandbreite ist bei mehr Sendern und ESPN America HD ist nunmal der Sender mit dem besten Bild und höchsten Datenrate.

    Übriends ist die Datenrate um knapp 1Mbit niedriger auf dem .. Sender
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Test Fox Sports HD?

    Die Annahme das es Fox Sports HD sein könnte, kommt wohl von der englischen Tonspur.
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test Fox Sports HD?

    wieviele Threads noch? Gibts dafür belege dass es um Fox Sports HD geht:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen