1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Februar 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    du hast nach dem aufspielen auch nen werksreset gemacht, auf dem sportportal gelassen?
     
  2. Baster1985

    Baster1985 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    Ja hab ich gemacht, wenn ich morgen um 22.30 von der Arbeit komme spiele ich die Firmware nochmal auf und probiere es noch mal.
     
  3. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    Ein Alphacrypt kann man auch mit dieser FW nicht Updaten. Da meine Vermutung darin lag, das dies mit den Freischaltsignalen für die Karten sehr nahe beienander lieget, vermute ich fast das deshalb auch keine Keys zur Karte gehen, so wie es bei Baster1985 ist.
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    @Mr.Fantastic

    Es werden ja nun ständig neue FW`s mit neuen Funktionen (Optionstaste, Speicherung des Sendungsnamens usw.) für den SL100HD rausgehauen, kommt auch mal wieder was für den SL90HD?
    Die letzte FW für den SL90HD ist von 2009...
    Kannst Du diesbezüglich mal bei Herrn C*******y nachfragen, hoffe nicht das die uns vergessen haben :confused:
    Oder kann Ostkind und sein Team die SL100 FW für den SL90 patchen?

    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT; ICH HABE EURE ANTWORTEN IM COMAG.TV FORUM GELESEN, HOFFE ES KOMMT BALD FÜR DEN SL90HD; WILL AUCH MITTESTEN!

    Gruß Smarty:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. Baster1985

    Baster1985 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    Gut ok geht leider definitiv nicht hab gestern nochmal angerufen und das Signal schicken lassen der ist die nacht über gelaufen ist noch verschlüsselt
     
  6. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    Also bei mir ging die Freischaltung im SL90HD, ist allerdings schon ein halbes Jahr her (damals noch die Original FW E182), Du muss auf jeden Fall auf Sky Sport Info bleiben, nicht umschalten, dann das Signal schicken lassen, geht normalerweise in Minuten.
    Falls es nicht klappt, könntest Du versuchen, die Skykarte bei einem Fachhändler deines Vertrauens in einem zertifizierten Receiver freischalten zu lassen.
    Ich hoffe doch, es ist eine S02 Karte und keine V13, denn die geht im Alphacrypt definitiv nicht, die würde z.b. in einem Edision Argus Vip oder Mini im Kartenschlitz laufen...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    mit den ur-firms 178 (l100hd) und 182 (sl90hd) ging das wohl noch.
     
  8. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    So ist das leider für PayTV nutzer wieder nix, schade.
     
  9. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)


    @ Mr. Fantastic, kannst Du hierzu eine "Umfrage" machen, bei mir ist das auch so. Dann könnte man das Problem evtl. eingrenzen. Steht evtl. ab E7 weniger Saft am USB Port? Meine WD fährt zeitweise ohne Zugriff von Receiver (oder auch vom PC) ihre Köpfe umher. Dann klötzt es auch ohne Aufnahme. Irgendwas ist anders seit E7...

    Danke
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test-Firmware für Authorisationsroutine/-pass (S2_SL100_302_14)

    ich werde ein eumfrage machen, wenn das problem beim release noch besteht, ok?