1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test DMR-E50 vs. Dbox1

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von LouZipher, 13. August 2003.

  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Anzeige
    Mission DVD/TV, im Jahre des Herrn 2003, 13. August

    15:30 Uhr
    Ich kaufe den Panasonic DMR-E50; nach einigen Verhandlungen ist die Vorgehensweise klar: gerät kaufen, testen, zurückgeben.
    Hintergrund: spärliche Informationen, die fast = Null sind, reichen nicht: ich will probieren, WAS tatsächlich übrig bleibt von einer Aufnahme auf DVD per Premiere Dbox 1.
    Klappt es nicht, geb ichs zurück gegen mein Geld, klappts, wird gegen Finanzkauf gewechselt (weil die Kohle ist nur gepumpt).

    16:00 Uhr
    Ich packe die Kiste aus.

    16:05 Uhr
    Wow, mindestens 4 Bedienungsanleitungshefte - x verschiedene Sprachen ...

    16:15 Uhr
    Alles angeschlossen, jetzt einstellen, au weia ....

    16:25 Uhr
    VHS raus, DMR rein - DAS wäre ja auch zu leicht gewesen ...

    16:30 Uhr
    1. Test ...

    16:45 Uhr
    1. Test - Ende
    XP mode, da ich meistens unter 1 Stunde bleibe - Ergebnis: bestens, bisher keine digitalüblichen bzw digitalmöglichen Fehlerbilder

    Der 2. Test wird eine ganze Folge sein.

    Finalisieren soll 14 Minuten dauern, naja. Wenn das statt bei 2 Minuten auch bei 1 Stunde so ist, ok ...

    <small>[ 13. August 2003, 16:48: Beitrag editiert von: LouZipher ]</small>
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Was willst du mit deinem Artikel sagen..
    Und wozu ein neues Thema ???

    PS: Ich habe den E50 und noch nie länger als 4-5 finalisiert...

    Gerry
     
  3. LouZipher

    LouZipher Guest

    NICHTS wollte ich damit sagen (Ironie Ende); ICH hätte mich seinerzeit über Erfahrungsberichte gefreut ... wenns niemanden interessiert - dann mea maxima culpa, ich sach schon nix mehr ...

    <small>[ 14. August 2003, 18:44: Beitrag editiert von: LouZipher ]</small>
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Läuft doch super,nur 3-4 min finalisieren
     
  5. LouZipher

    LouZipher Guest

    So, noch ne Frage ... wie beschrieben, hatte ich den E50 zum Test. Einzige echte Beanstandung war die krumme Bedienung.

    So, jetzt hieß es ja in den Berichten, daß der GX7 von Sony noch ne gute Ecke bessere Qualität bietet und besser bedienbar wäre.

    Dafür kostet er auch fast das Doppelte.

    Lohnt sich das - hat jemand einen Erfahrungsbericht ?
     
  6. LouZipher

    LouZipher Guest

    ... super Feedbacks - geschlossen und tschüss
     

Diese Seite empfehlen