1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. holgerbaer

    holgerbaer Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sind die Piloten nun deutsch synchronisiert oder EmU?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    nur Englisch ohne Untertitel.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    ...und damit zumindest für mich völlig uninteressant.
    Mit meinem Englisch komme ich gerade so zurecht, wenn ich mich mal in GB oder USA aufhalte, aber um entspannt Fern zu sehen reicht es nicht.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Das habe ich lange Zeit auch gedacht, bis ich gezwungenermassen irgendwann eine Zeit nur in englisch geschaut habe. (Urlaub in Florida, Jahrhundertsturm, keine Chance das Motel für ein paar Tage zu verlassen, Verbindung zu Aussenwelt nur Telefon und Fernsehen)
    Ich fürchtete anfangs es würde Wochen dauern mich daran zu gewöhnen, aber es waren nur wenige Tage. Probier es mal aus, schau einfach ein paar Tage nur noch in englisch ohne Untertitel. Anfangs verstehst du gar nichts, und plötzlich nach wenigen Tagen ist es kein Problem mehr. Als angenehmer Nebeneffekt verbesserst du dabei dein Englisch noch enorm, da du ein Gefühl für die Sprache entwickelst, welches dir irgendwann auch beim Sprechen zugute kommt.
    Bei deinem nächsten Bewerbungsgespräch kannst du dann auch problemlos weiter reden wenn auf Englisch gewechselt wird.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Das glaube ich dir gerne, aber ich muss gestehen:
    Ich bin einfach zu bequem dazu.


    Ich hoffe, dass ich die 10-15 Jahre bis zur Rente bleiben kann, wo ich bin.
     
  6. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Wäre noch schön gewesen, wenn die automatisch bei Fire TV aufgetaucht wären, so musste ich die alle manuell zur Watchlist hinzufügen.

    Gibt es schon erste Trends welche Serie gut ist?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Sind sie doch... :confused:
    Ganz oben unter "Amazon Pilots Season"
     
  8. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Muss mal schauen... vielleicht auch mal die Brille putzen :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen

    Kann man eigentlich nicht übersehen.
     
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Test beginnt: Amazon lässt über neue Serien abstimmen


    The Man in the High Castle hat zumindest auf amazon.com einen Durchschnitt von 4,8 Punkten bei fast 1000 Bewertungen.