1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von i.team, 1. Januar 2010.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

    Ist ja auch kein Problem wenn du mit dem Gerät zufrieden bist. Mir kommt jedenfalls kein Kaon mehr ins Haus.

    Im übrigen willst du mir doch nicht ernsthaft weissmachen wollen, das ein 2ter USB Port das Gerät auch nur unwesentlich teurer machen würde oder?
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

    Das ist nicht nur der 2. Anschluß den der Receiver benötigt, der Chip im Gerät muß auch eine Art USB-HUB-Funktion haben bzw. verstehen.
    Warum sonst kostet der einfache Inverto Scena 5 soviel mehr Geld ? Das Teil kommt noch nicht mal aus Korea ( Chinagerät mit Front- und Rückseiten-USB , Benutzung nur einzeln möglich, nicht zeitgleich beide ).
     
  3. rudolfdebeer

    rudolfdebeer Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

    Nah Leute, Ich besitze die Kaon KSC 660 HD, sehr gutes gerät ohne jede welche macken.
    Handhabung is etwas unterschiedlich frühere Kaon's (habe auch zwei von dehnen, auch hervorragend).

    Was geht schief. Leute kennen sich nicht mit dem OTA aus ,muss auf Astra 1 passieren :)

    Menu, bild und ton super und zugänglich fur anfänger.

    Technisat verkauft gleiches gerät nur mit anderem kleber bischen unterschied und pahr hunder Euro teurer. Und dan is er klasse für euch.

    Also die ganze geschichten hier oben stimmen nicht. Wohl eingeschüchert durch verkaufer im BlödMarkt. Haben die auch an mir versucht.

    USB nur zum settings speicherung oder firm upgrade. Bisher macht er das ganz nett über OTA, sind 2 dort gewesen. Anleitung nicht slechter wie herkommliche geräte. Kein Emu dies mahl. Aber spitze HD und upscaling bitte HDMI kabel vornehmen............. Super preis.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

    hahahaha und wer bist du der witz des tages:D:LOL:;):winken:
     
  5. Citi

    Citi Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Sony KDL-40X2000
    Kaon Festplatten Receiver
    AW: Test: alltagstauglicher HDTV Receiver Kaon A 4000 HD PVR

    Hallo Fallobst,

    kann Deine Gefühlsäußerung nur unterstützen.
    Finger weg von dem Gerät. Hat sich zwar, im Vergleich zum Anfang, verbessert, aber immer noch Betastatus.