1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test-Abo ... wie kommt man noch dran?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 22. September 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Anzeige
    Hi

    hab ja soo nen Hals ... am 10.9. den Coupon wg. 1 Monat Prem Film weggeschickt ... heute mal angerufen wieso das noch nicht freigeschaltet ist - die haben diesen Coupon noch nicht bekommen!!! 12 Tage Postlaufzeit?! Kann ja net sein ... wohne Postalisch sehr gut ... in der Regel ist Post die morgens eingeworfen wurde, am nächsten Tag am anderen Ende der Republik ... je nach Ziel auch mal 2 Tage - aber das ist MAX!

    Naja der Hacken - dieser Coupon war nur bis zum 14.9. gültig ... der von der Hotline meinte nur das ich noch warten müsse ... na super ... das wird doch nie mehr was ...

    So nen Monat Premiere Film hätte ich schon gerne - nur wie kommt ich da jetzt endlich mal ran?

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Ich weiß jetzt ja nicht, was für einen Coupon du hattest. Auf meinen stand zusätzlich noch eine Telefonnummer, unter der man sich den Probemonat freischalten lassen konnte.
    Angerufen-freischalten lassen-gucken. War ne Angelegenheit von nicht mal 5 Minuten.
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    hab soeben die 0180/5120000 angerufen und die beharren darauf das der Coupon erstmal da ankommen muß entt&aum

    Telefonisch hätte ich auch machen können ... nur letztendlich hab ich gedacht das die 55ct Briefmarke billiger sind als 1-2 Minuten Warteschlange und dann noch ne Minute gelabber ...

    Haste die Nummer noch wo man sich den Freimonat freischalten lassen konnte?

    Bis denne
    Wulfman
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    Köln
    Wieso 55-Cent-Marke? Steht doch "Gebühr bezahlt Empfänger" drauf. Und selbst wenn es nicht draufstehen würde: Überall dort, wo über der Adresse "Antwort" steht, muss man gar keine Marke aufkleben. Auch wenn da "bitte freimachen" steht! Das haben sie vor ein paar Wochen in einer WDR-Sendung erklärt. Denn alle Firmen, die "Antwort" über der Adresse haben, haben einen speziellen Vertrag mit der Post.
     
  5. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    bei mir war kein Umschlag dabei mit Gebühr zahlt empfänger oder Antwort ...

    Naja wie auch immer ... keine ne Idee wie ich das mit dem Testabo geregelt bekommen könnte?

    Bis denne
    Wulfman
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    Köln
    Bei mir auch nicht. Der Gutschein an sich ist bei mir eine Postkarte gewesen.
     

Diese Seite empfehlen