1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test 2 auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aliend, 8. Februar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    und ich sach noch....... man kann doch erwarten von einem GoldMember das die Quellenangabe selbstverständlich wäre oder? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Und was soll auf der gleichen Frequenz wo ein Video von vielen Astra Schüsseln zu sehen ist kommen??
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Interessant wäre mal EarthTV.com

    Dieser TV Sender bringt 24h nur LIVE Bilder aus verschiedenen Metropolen dieser Welt. So ein Kanal würde ich mir mal wünschen :winken:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Der kommst schon längst über Sat, ist aber codiert (15w), da er nur den TV-Stationen selber zur Verfügung stehen soll.
     
  5. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    JO echt schade das es kein Earth.tv FTA ist. Sehe das nämlich immer gerne vor den NTV News. Hab mich schon gewundert warum das nicht geht. Aber warum ist das denn Codiert. Nur weil die andern TV Sender die Live Bilder einkaufen? Schade auch aber naja....
     
  6. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    ist auch Blödsinn so einen Sender auf einem weit entfernten SAT zu setzen und dann noch zu verschlüsseln, das wäre mal ein lichtblick in der SAT Szene FTA zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Ok dann noch mal mit dem ;). Dafür braucht man keine Quelle.
    MfG
    satman702
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    So, jetzt noch mal Senf von mir dazu.

    Kurz nach der Aufschaltung von "Test2" war dort n-tv zu sehen.
    Jetzt seid Ihr dran weiter zu rätseln, was da wohl kommen wird.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Liveübertragung aus Koflers Vorzimmer.
    Premiere Komplett-Kunden können dann gratis die Tippse beim Arbeiten sehen.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test 2 auf Astra 19.2

    Das wäre echt mal schön, so ne Art Premiere BigBrother Kanal, bei dem mann dann immer das geschäflichte Mitbekommt, also geplante Programme. Würd mich ja mal interessieren wie es da so zugeht.
    Mfg
    satman702