1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Auf jeden Fall ist es traurig, dass ein guter und friedlicher Glauben wie der Islam von wenigen fanatischen Fehlgeleiteten so missbraucht wird.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Joa, schon klar...........
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Diese beiden Fragen wären dann also diese:

    "Wer hat die verfassungsfeindliche Gesinnung hereingelassen? Warum hat man die verfassungsfeindliche Gesinnung hereingelassen?"

    Es hört einfach nicht auf, dass ich im Internet so seltsame Sachen lese, wie das hier. Bilde ich mir da was ein? Aber vielleicht vergeht das auch irgendwann mal wieder. :rolleyes:
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Vielleicht ist den Attentätern auch dieses ganze Hin- und Hergelabere im Internet auf den Zeiger gegangen.
    Und deshalb ---> BUMM! :eek:
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Tja, wieder einmal zeigt der "friedliche " Islam seine Fratze der Gewalt, wie von mir schon immer behauptet steckt dieses Gedankengut in vielen vielen Moslems
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Du wurdest vielleicht ungefragt getauft,das ist aber nicht die Regel.
    Mir hat man in einem entscheidungsfähigem alter die Wahl gelassen.
    Und dann habe ich mich taufen lassen.:)
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Es steckt wohl in genauso vielen Christen, nur nennen die es Krieg und die unkalkulierbaren Risiken dabei, bezeichnen sie als Kollateralschäden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Jeder bastelt sich seine Wahrheit und verbiegt sie sich.

    Ich denke nach wie vor, auch wenn ich Schäuble nicht sonderlich mag, das er in weiten teilen Recht mit der profilaktischen Terrobekämpfung.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn



    ja ja, immer schön verharmlosen:rolleyes:
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Nein nein, nur nicht so überspitzen ;).