1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    http://www.stern.de/politik/deutsch...chland-Wie-Oberschledorn-Unschuld/596997.html


    500 kg Sprengstoff hätten die basteln können.

    Ohne Schäuble seine speckigen Finger wurden sie entdeckt.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Meine Fragen hierzu wären:

    Wer hat sie hereingelassen? Warum hat man sie hereingelassen?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Ja, ohne Online-Durchsuchung, Vorratsdatenspeicherung wurden diese "Top-Terroristen" gefasst. Ich frage mich warum Herr Schäuble dann noch darauf besteht wenn man auch mit herkömmlichen Mitteln solche Leute dingfest machen kann. Die Festnahmen beweisen es ja das es auch so geht! :rolleyes:

    Aber das diese Leute sich angeblich in einem "Internet-Cafe" aufgehalten sollen ist ja wohl die Steilvorlage für unseren Wolfgang S. der nur unser bestes will. Die haben das bestimmt alles per Internet geplant! Jetzt kann er endlich mit seiner totalen Überwachung loslegen, wie passend das man gerade jetzt die Leute gefasst hat. :rolleyes:


    Sorry, aber ich krieg kopfschmerzen wenn ich sowas lese. Die Frau spricht wohl fliessend arabisch das sie von der Ferne sehen kann das die Jungs sich "Seiten über Terroranschläge" angesehen haben. Sehr seltsam. Auaaaa!

    Sorry, aber das stinkt doch alles zum Himmel! :rolleyes:

    Quelle:
    http://www.stern.de/politik/deutsch...chland-Wie-Oberschledorn-Unschuld/596997.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Schäuble sülzt gerade was zum Thema auf RTL bei Stern TV! :rolleyes:
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Zwei der drei Tatverdächtigen sind zum Islam Konvertierte deutsche Staatsbürger. Vermutlich werden jetzt die etlichen Tausend, die dies jährlich machen unter Generalverdacht gestellt.
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    das ist doch im grunde nur ein gegenargument gegen den bundestrojaner, denn sie haben ja offensichtlich nicht von zu hause kommuniziert... :rolleyes:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Gute frage,sehr gute Frage.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn


    bevor man solche Unterschichten-Parolen von sich gibt, sollte man sich vielleicht erstmal informieren.

    2 von denen waren stinknormale Deutsche wie DU und ICH die nur zum Islam übergetreten sind.

    :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn


    noch so'n Vogel der nur halb informiert ist aber meint hier braune Parolen von sich geben zu müssen.


    2 davon war stinknormale Deutsche die hier geboren waren und erst später zum Islam konvertiert sind.


    :rolleyes:


    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

    Psssst. Leise! Sonst heißt es wieder, wir wären fremdenfeindlich hier.
     

Diese Seite empfehlen