1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 4. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    gewisse aufklärungsarbeiten könnten beiden noch leisten, sie schweigen ja eisern!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    Was denkt sich diese Mohnhaupt überhaupt? Soll man sie als Friedensaktivistin bezeichnen? Mörderin bleibt Mörderin und Terrorist bleibt Terrorist. Diese lausigen Verbrecher haben weder Gnade noch sonst was positives verdient. Und all diejenigen die verlangen man soll diesen Verbrechern Gnade gewähren, sollen sich mal fragen lassen, ob sie auch Mitleid mit den Opfern und ihren Angehörigen haben. Ich könnt ****** wenn ich daran denke das dieser RAF-Abschaum am leben ist und um Gnade winseln, während ihre Opfer Tod sind. Die haben kein Leben in Freiheit verdient. Wenn es nach mir gehen würde, würden die im Gefängnis verrotten.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    Ich will das gar nicht wissen. Wer mehrfach einen Mord plant, ausführt, der gehört sein Leben lang hinter Schloß und Riegel!
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    Du hast zu hohen Blutdruck. Sowas kann auf Dauer nicht gesund sein :cool:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    Drei! Der Staat Deutschland könnte zur Aufklärung auch beitragen.
    Aber der schweigt ebenfalls eisern. :cool:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    jo, zb. aufklären wer die Mörder der dritten raf generation sind! das ist ja alles noch im dunkeln!
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Doku.cc - Wissen ist Macht » Warum die Akte RAF nicht geschlossen werden kann

    http://doku.*cc/2007/04/01/warum-die-akte-raf-nicht-geschlossen-werden-kann/

    Wegen Wortzenzur funktionierte dieser Link nicht. Deswegen muss ich es so machen: Das Sternchen aus der Url entfernen und in die Adressleiste des Browser einfügen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Terrorjahr 1977 - Die Niederlage der RAF

    kam unter der woche im tv! kommt die noch mal? und auch 2 stammheim dokus!