1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

is ja gut...... :D

du bist halt der beste......

btw: nette signatur :D

@Topic: Was mach ich denn jetzt ich wollte heute eigentlich noch mit der Bahn fahren.....und auf ein Paket warte ich auch noch :( HILFE!!! :D

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke. :D

Ich bin stets bemüht, mich vorab zu informieren, um mir eine Meinung bilden zu können. Insbesondere, wenn ich nur etwas irgendwo "aufschnappe". Dank Internet kommt man leicht an die Quellen heran.

Und nebenbei: Die Terrorwarnung von de Maiziere ist wirklich lesenswert. Dadurch relativiert sich einiges. Denn wer hier Hysterie verbreitet, sind in meinen Augen die Medien und die üblichen Schreihälse aus der letzten Regierungsbank.

3. ach

ach Guest

Die Hysterie erfüllt doch ihren Zweck. Die Menschen ziehen sich immer weiter zurück (gedanklich), wenn sie in Angst gehalten werden und konsumieren mehr :)
    In den USA funktioniert das z. B. sehr gut. Die Ablenkung ist nicht zu verachten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was man vorher natürlich nicht so erwarten konnte, oder etwa doch?

5. ach

ach Guest

Wenn die sich anstiften lassen, sind sie doch selbst schuld (der Spruch könnte von Gag kommen :D)

6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ist doch letztlich eine Gratwanderung.

Es hätte auch genausogut so laufen können, dass er nix sagt und statt dessen die Spekulationen über die ungewöhnliche Polizeipräsenz plötzlich ins Kraut schießen und sich die o.g. Mediengeier noch mehr überschlagen.

Man weiß es nicht. Irgendwas sickert dann doch durch, und am Ende wird's noch schlimmer.

Außerdem: Erklärtes Ziel ist die Abschreckung der Terroristen durch die Flucht nach vorn. Ob das aufgeht -- wer weiß? Angeblich wollten die gefassten "Kofferbomber" damals ja die WM bei uns sprengen, haben sich aber von der hohen Präsenz der Sicherheitsbehören abschrecken lassen.

Andererseits kann man aber auch sagen: Das hohe Polizeiaufgebot kann man nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Und die Terroristen könnten so lange still halten, bis die Sicherheitsvorkehrungen wieder heruntergefahren sind und dann zuschlagen.

Es gibt so viele hätte, wäre, könnte, wenn, usw.

8. ach

ach Guest

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fände es wichtiger, all die Verschwörungstheoretiker mal in Haft zu nehmen. ;)