1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Danke für den guten Rat. Er kommt allerdings 3,x Jahre zu spät.:)

Davon stirbt niemand.
    Schade, dass so ein Posten nicht flöten geht, wenn so ein Unfug schwadroniert wird....

Also wenn du mich so fragst, ja. Her mit der Zeichnung, so eine Gelegenheit bekomm ich nicht jeden Tag.
    Muss auch nicht farbig sein.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was vernebelt eigentlich dein Hirn? :eek:

Einfach vorsorglich ein paar Warnungen streuen? :eek:
    Ich hab doch schon am Anfang gesagt: Der Bundes Verkehrsminister warnt vor Verkehrschaos durch Glatteis auf den Straßen, irgendwann im Winter.
    Bis jetzt kam noch keine Warnung, nicht das er zurückdrehten muss wenn wirklich Glatteis kommt und er uns nicht gewarnt hat. :eek: :D

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss nur oft genug davor warnen und wenn es irgendwann passiert, kann man sich auf die Schulter klopfen und sagen "Seht ihr, habe ich doch gesagt..." :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du solltest mich auch nicht überstrapazieren.

Das mit der Meinungsfreiheit hast du wohl immer noch nicht kapiert wie das geht. Also, nicht jeder der nicht deiner Meinung ist, ist leichtgläubig oder lässt sich instrumentalisieren. Ich finde es abenteuerlich, das so ein Vorwurf von einem kommt, der laut eigener Aussage bei der NVA war und hier im Forum die Mauer verteidigt hat.

Von so einem lass ich mich bestimmt nicht belehren, was Leichtgläubigkeit angeht oder sich instrumentalisieren angeht.

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Es reicht denen finanzielle Unterstützung , damit die ihre Kreuzzüge starten können , ich denke die Pläne liegen in der Schublade , man muß jetzt nur noch die Vasallen auf Kurs bringen. Und wenn das Bombenpaket vom CIA kommt , was ich für möglich halte, hätte ich da eine passende Antwort der Bundesregierung in der Hinterhand, mal sehen wie die Amis auf Milzbrandbriefe (einfach ein wenig Koks nehmen) aus Good old germany reagieren, mal sehen ob die durchkommen :eek:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh jetzt kommt die böse, böse CIA. Aber mir mein angebliche Islamophobie vorwerfen. Aber USA-Hass verbreiten, weil es so schön einfach ist, das ist vollkommen in Ordnung? Heuchelei, ick hör dir trapsen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke schon selbst, keine Angst. Hab nur ne andere Meinung. Aber das wird halt nicht akzeptiert. Wenn man nicht von der linke Ecke ist. Die Linksradikalen haben halt keine Toleranz gegenüber andersdenkenden. Sieht man ja hier im Forum.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da sieht man wie Du Du Dich mit Geschriebenen auseinandersetzt:

Ich habe nie geschrieben das ich bei der NVA war. Ich habe nicht einen Tag gedient.
    Nur ist das jetzt hier nicht das Thema...

Und mein Lieber, wer so wie Du seine Meinung hier publiziert, der muß mit Gegenreaktionen rechnen und sie auch akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  9. ach

ach Guest

Apropos Milzbrand-Anschläge.
    Was ist daraus eigentlich geworden? Hat ein Muslime es geschafft, in ein amerikanisches Militärlabor einzubrechen? :D

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Welche andere Meinung außer deiner eigenen lässt du denn zu?
    Wer sind die denn?
    Eike? Gag? Hubble? Ich? :eek: