1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Wenn keiner einen Anschlag verüben will, drückt man einem kriminellen Schwachkopf die Lunte in die Hand. Man weiß dann immer, wenn was passiert.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@ky-Kunde2, das die Laufzeitverlängerung und die damit verbundene Brennelemeteabgabe rein dem Staat zugute kommt und der Atomindustrie die mit abgeschriebenen Reaktoren länger Geld verdient ist noch nicht aufgefallen?
    Technisch gesehen war die Verlängerung nicht nötig.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß nicht was du geraucht hast, aber ich empfehle dir damit aufzuhören. Bekommt dir offensichtlich überhaupt nicht.

4. ach

ach Guest

Das geht aber jetzt nicht. Du würdest doch alles zum Wohle und zum Schutz des Volkes tun. Das habe ich aus deinen Beiträgen heraus gelesen.
    Da kannst du nicht das Volk solchen Gefahren aussetzen. Das geht doch nicht!

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt da zwei konkrete Gefahren. Die eine ist die Freisetzung des radioaktiven Materials an sich und die andere ist eine unkontrollierte Kernreaktion.
    Die erste Gefahr besteht, so lange das KKW nicht vollständig rückgebaut und abgerissen ist. Die zweite nur im Betrieb.
    Brauchst du nicht, da er ausreichend "relativ" geschützt ist.

Die KKWs sind darauf ausgelegt, dass ein vollbetankter Kampjet mit Vollgas hinein rauschen kann. Zumindest in der Theorie. ;)

6. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ja was? Erzähl mal.:)
    Wird die schwarze Katze bei Vollmond vergraben?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Doch, das Unternehmen mit ihren Produkten Geld verdienen, weiß ich schon seit ich auf der Welt bin. Nennt sich Marktwirtschaft. Das sollte man in 20 Jahren Deutsche Einheit aber mal so langsam kapiert haben.

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Es gibt mir zu denken, vielleicht plant der Sarotti Mann in Amiland wieder einen Angriffskrieg und die deutschen *rschkriecher sollen auf Kurs und zur Unterstützung gebracht werden, denn die Terrorgefahr ist ja so allgegenwärtig. Wenn die Behörden was konkretes wissen, raus damit , ansonsten einfach mal die Fr*sse halten. Für mich steht fest, man will Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Aufweichung Post und Paketgeheimnis, Durchsuchungen nach Gestapo Art , Einsicht in die Kontodaten durch das BKA und und und ..................

Hatten wir alles schon einmal, im dritten Reich waren es die Juden als Feinbild, es folgten Reichskristallnacht , Ermächtigungsgesetz, der totale Krieg . Wir haben wirklich nichts gelernt aus der Geschichte

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer Obrigkeitshörig ist und alles glaubt was ihm die Atomlobby erzählt ist des rationalen Denkens gar nicht fähig. :eek:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch dir rate ich, hör auf mit dem was du gerade rauchst.

Ansonsten, sage ich es dir einfach mal. Sollst ja nicht dumm sterben. Also wenn ein Anschlag verübt wird, vor dem Politiker nicht gewarnt haben, obwohl sie Hinweise hatten, was passiert dann? Na, na? Jaaa, klar, dann verlieren sie ihren Ministerposten. Also sind die Warnungen vollkommen legitim. Haste es jetzt kapiert oder muß ich dir ne Zeichnung machen?