1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Bei mir im Nachbarhaus wohnen 2 Personen die haben schwarze Hüte auf dem Kopf und rechts und links schauen so eine Art Zöpfe hervor.Ihre Sprache ist auch fremd ich glaube das ist hebräisch.

Ich glaube ich rufe mal den Verfassungsschutz an.

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder erkennt die Gefahr, nimmt sie hin (da man ehh quasi nichts tun kann) und versucht seinen Alltag zu leben.. Wenn man wegen jeder Gefährdung, jeder Warnung usw. zurückschreckt und sich wahnsinnig macht, hat man sehr sehr schnell verloren im leben.

Wenn man nur noch in Angst und Panik versackt, lebt man doch nciht mehr... dann vegetiert man fast nur noch vor sich hin, weil man ständig denkt "gleich zündet jemand ne Bombe und ich geh drauf" "gleich passiert was" man wartet fast schon drauf das was passiert, nu damit man sagen kann "ich habs doch gewusst"

Ich glaube nicht, das jemand das Thema wirklich ausklammert, und dennoch werden die meisten versuchen, die Angst und Sorgen nicht den Alltag bestimmen zu lassen, was ja auch richtig ist, sonst hat man bald gar keine freude mehr am leben.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht weder darum ob man keine Gefahr sieht noch um die Frage ob man das Gute im Menschen glaubt. Es geht einfach darum das du meinst es gäbe "mit Sicherheit eine große Zahl an Schläfern in Deutschland" und wenn man dich fragt kommt als Antwort etwas krudes wie "Sie sind nicht nur hier in Deutschland sie verbreiten sich wie Krebs..."
    Und wenn man dich nochmal fragt wie du zu der Erkenntnis kommst kommt so ein Ablenkungsversuch.

Du agierst in ungefähr so wie unserer Skykunde, der wußte ja auch von der Bombe für München, obwohl es nicht stimmte: Verdächtiger Gepäckfund in Namibia: Wie Sorge zur Hysterie wird - Politik | STERN.DE

Naja man sollte sich evtl nicht wundern bei Jemanden wie dir der sich und seinen Kindern den Weihnachtsmarkt vorenthält weil er Angst vor den Attentätern hat. Ich vermute rational ist da nix zu machen. Also lass ichs.

4. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja bei 2Personen haben die Terroristen und Attentäter dann schon mal erreicht, was sie wollten... sie haben angst und versuchen panik zu verbreiten.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Erschreckend was da einer zusammengestellt hat. :eek:

Das macht mir eher angst und das obwohl ich schon einer Nagelbombe in meiner Straße entgangen bin. :eek:

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde die Wortklauerrei schon ganz schön perfide in diesem Zusammenhang ! ( was jetzt das schlimmste ist ) Aber gut wenn zb Flugzeuge in Frankfurter Hochhäuser fliegen würden oder hunderte sterben bei ein Attentat ,Weihnachtsmarkt oder auf einem Hauptbahnhof zu den Stoßzeiten wenn die Menschen zur Arbeit wollen.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, super Liste. :)

Ich stand zu Neujahr auch schon mal unter schwerem Beschuss. Was allein da durch besoffene und nüchterne Idioten an Sach- und Personenschaden angerichtet wird, reicht aus, um sich am besten im Keller zu verbarrikadieren.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sie machen sich also mitschuldig am Terror denn sie verbreiten ihn weiter, sind also selbst Terroristen, ab nach Guanatanamo

Zu den Gefahren von denen du vorher gesprochen hast noch eine kleine Randbemerkung: Googlet mal nach "Experten befürchten" Ungefähr 131.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
    Man kann sich sehr schnell sehr kirre machen wenn man nur will ;) Ganz ohne Terroristen :D

9. ach

ach Guest

Eh was passiert, müssen die AKW's sofort abgeschaltet werden. Die Forderung müsste doch als erstes kommen?

10. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Also keine Beweise. Ich glaube das nennt man einfach nur Paranoia. Ein Volk ist Angst läßt sich leichter knuten. So war das schon immer, so wird das immer sein.